Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,77 EUR
+3,82 % +0,10
16:57:54 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.639
ruepuis
ruepuis, 06.03.2026 9:47 Uhr
1
wir brauchen news 📰
C
CoTzE, 06.03.2026 9:20 Uhr
0

Big News in Progress 🧩

Auf was bezogen und von wem? Oder reine Spekulation?
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 9:19 Uhr
0
Big News in Progress 🧩
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 9:18 Uhr
0
Woher kommen dann die anderen 39,980,000 her 😂
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 9:16 Uhr
0

Ja genau, weil wir ja auch schon 40 Millionen an Geld haben, woher kommt den das ganze Geld her wie Bellido das im Meeting gesagt hat 😜

Ein Teil des Geldes ist auch von mir. 😉 Ich gebe Francis gerne was ab.
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 9:13 Uhr
0
Ja genau, weil wir ja auch schon 40 Millionen an Geld haben, woher kommt den das ganze Geld her wie Bellido das im Meeting gesagt hat 😜
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 9:11 Uhr
0

Jmem Tek Joins the Intel Foundry Accelerator Ecosystem Alliance Program, Enabling JPUF and Post-Quantum Security Designs - https://www.jmemtek.com/jmem-tek-joins-the-intel-foundry-accelerator-ecosystem-alliance-program-enabling-jpuf-and-post-quantum-security-designs/ https://www.intel.com/content/www/us/en/foundry/accelerator.html Nur so ein Gedanke mit Intel

Bin gespannt was demnächst passiert. 🖐️💎
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 9:10 Uhr
0

Jmem Tek Joins the Intel Foundry Accelerator Ecosystem Alliance Program, Enabling JPUF and Post-Quantum Security Designs - https://www.jmemtek.com/jmem-tek-joins-the-intel-foundry-accelerator-ecosystem-alliance-program-enabling-jpuf-and-post-quantum-security-designs/ https://www.intel.com/content/www/us/en/foundry/accelerator.html Nur so ein Gedanke mit Intel

Das ist doch auch schon eine weile bekannt aber deswegen nicht uninteressant. 🤝🏼🧩🍀
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 8:54 Uhr
2
Jmem Tek Joins the Intel Foundry Accelerator Ecosystem Alliance Program, Enabling JPUF and Post-Quantum Security Designs - https://www.jmemtek.com/jmem-tek-joins-the-intel-foundry-accelerator-ecosystem-alliance-program-enabling-jpuf-and-post-quantum-security-designs/ https://www.intel.com/content/www/us/en/foundry/accelerator.html Nur so ein Gedanke mit Intel
Angelman
Angelman, 06.03.2026 8:43 Uhr
1
Moin . Tradegate Volumen heute nach einer guten Stunde : 423 Stücke. WtF, das hab ich noch nie so niedrig gesehen. Experten vor, was soll das? Laut meiner charttechnischen Analyse (Lineal an die Tops vom 1J Chart gelegt ;-)) werden wir beim nächsten run so 4,321 Euro erreichen! :-)
m
mudtwins, 06.03.2026 8:37 Uhr
0

Guten Morgen, 2x mal 10 Positionen von TR zur ING Dauer jeweils 6 Tage. Denke der Gesamtdepotübertrag wird ähnlich dauern...

Alle Einstiegspreise korrekt, vor dem Übertrag abspeichern!
Tschibsy
Tschibsy, 06.03.2026 8:25 Uhr
0
Guuuten Moooorgääähm ☕️🫖 Was ist den hier schon wieder eine gute Stimmung . Gefällt mir 👍👌🏻
m
mudtwins, 06.03.2026 8:21 Uhr
1

Guten Morgen zusammen, ich habe mir gestern ein Depot bei der ING auf Empfehlung mehrere hier erstellt. Würde gerne mein komplettes Depot von TR übertragen. Kann einer der das schon Mal hatte seine Erfahrung teilen. Lief alles reibungslos? Wie lange hat es bei ihm gedauert und wann waren die Einstandspreis korrekt drin. Gerne per DM.

Guten Morgen, 2x mal 10 Positionen von TR zur ING Dauer jeweils 6 Tage. Denke der Gesamtdepotübertrag wird ähnlich dauern...
Tim138
Tim138, 06.03.2026 8:14 Uhr
3
Guten Morgen zusammen...☕️
T
Trader06, 06.03.2026 8:09 Uhr
2
Guten Morgen zusammen, ich habe mir gestern ein Depot bei der ING auf Empfehlung mehrere hier erstellt. Würde gerne mein komplettes Depot von TR übertragen. Kann einer der das schon Mal hatte seine Erfahrung teilen. Lief alles reibungslos? Wie lange hat es bei ihm gedauert und wann waren die Einstandspreis korrekt drin. Gerne per DM.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,17 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,14 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,48 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,48 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,08 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,27 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,34 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -6,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,52 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,00 %
Alle Diskussionen