Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,83 EUR
+4,97 % +0,13
15:47:08 Uhr, Gettex
Kommentare 73.624
ruepuis
ruepuis, 06.03.2026 10:02 Uhr
0
Hab meine leider noch bei TR. Würd gerne in mein ING Depot switchen hab aber Angst wenn ich das mache, dass ich 3 Wochen keinen Zugriff drauf habe falls es rollen sollte haha
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 10:01 Uhr
1
endlich mal jemand, der den Wechsel von TR auch umsetzt und nicht wie andere ständig jammern .
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 10:00 Uhr
1

Danke dir

Und TR nicht gleich löschen falls du noch mal gewisse Käufe oder Verkäufe nachvollziehen möchtest.🤘🏼✌🏼️
T
Trader06, 06.03.2026 9:59 Uhr
0

Mache dir Screenshots um es nachher vergleichen zu können

Danke dir
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 9:58 Uhr
1

Wie meinst du abspeichern? Notieren was der EK und so war?

Mache dir Screenshots um es nachher vergleichen zu können
T
Trader06, 06.03.2026 9:56 Uhr
0

Alle Einstiegspreise korrekt, vor dem Übertrag abspeichern!

Wie meinst du abspeichern? Notieren was der EK und so war?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 06.03.2026 9:53 Uhr
0

Freut euch doch das der Kurs sich stabil hält...

Stabil wie ein Sparbuch...😅
d
dernichtswissende, 06.03.2026 9:50 Uhr
0

Freut euch doch das der Kurs sich stabil hält...

Der Kurs war zuletzt auch schon mal niedriger gewesen. Der Kurs ist erstmal okay. In ein paar Monaten lachen wir da drüber. Gut Ding will Weile haben.
Tim138
Tim138, 06.03.2026 9:49 Uhr
1
Freut euch doch das der Kurs sich stabil hält...
ruepuis
ruepuis, 06.03.2026 9:47 Uhr
1
wir brauchen news 📰
C
CoTzE, 06.03.2026 9:20 Uhr
0

Big News in Progress 🧩

Auf was bezogen und von wem? Oder reine Spekulation?
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 9:19 Uhr
0
Big News in Progress 🧩
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 9:18 Uhr
0
Woher kommen dann die anderen 39,980,000 her 😂
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 9:16 Uhr
0

Ja genau, weil wir ja auch schon 40 Millionen an Geld haben, woher kommt den das ganze Geld her wie Bellido das im Meeting gesagt hat 😜

Ein Teil des Geldes ist auch von mir. 😉 Ich gebe Francis gerne was ab.
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 9:13 Uhr
0
Ja genau, weil wir ja auch schon 40 Millionen an Geld haben, woher kommt den das ganze Geld her wie Bellido das im Meeting gesagt hat 😜
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 9:11 Uhr
0

Jmem Tek Joins the Intel Foundry Accelerator Ecosystem Alliance Program, Enabling JPUF and Post-Quantum Security Designs - https://www.jmemtek.com/jmem-tek-joins-the-intel-foundry-accelerator-ecosystem-alliance-program-enabling-jpuf-and-post-quantum-security-designs/ https://www.intel.com/content/www/us/en/foundry/accelerator.html Nur so ein Gedanke mit Intel

Bin gespannt was demnächst passiert. 🖐️💎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,47 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,99 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -2,52 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SAP Hauptdiskussion -2,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,72 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Marvel Hauptdiskussion -5,80 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,54 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,17 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -6,02 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
10 Strategy B -15,70 %
Alle Diskussionen