Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,754 EUR
+3,22 % +0,086
10:29:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.600
00sieben7
00sieben7, 06.03.2026 11:04 Uhr
0
Heute muss wieder was kommen, wenn Neue User hier sind + Schreiben das das gepushe nervt = News Incoming. Bin auf den Tag gespannt 😎
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 11:01 Uhr
0

Ich lese in der Regel gerne mit und schreibe nur sehr selten und wenig. Aber was hier mittlerweile geschrieben wird entzieht dem Forum leider jede Glaubwürdigkeit. Was ich persönlich sehr schade finde 🤷🏻‍♂️

Vlt. Dann die User einfach blockieren. Es wird in Zukunft noch mehr los sein als jetzt. 🤝🏼🤘🏼 jeder hat die Wahl.
Q
QeNnO2, 06.03.2026 10:49 Uhr
2
Und bevor gleich die Rückfragen zu meinem Invest-Status kommen greife ich schonmal vorweg: Ich bin seit knapp einem Jahr dabei, habe immer wieder mal aufgestockt und lasse loofen
Q
QeNnO2, 06.03.2026 10:46 Uhr
2
Ich lese in der Regel gerne mit und schreibe nur sehr selten und wenig. Aber was hier mittlerweile geschrieben wird entzieht dem Forum leider jede Glaubwürdigkeit. Was ich persönlich sehr schade finde 🤷🏻‍♂️
Q
QeNnO2, 06.03.2026 10:44 Uhr
0

Ohhh Ein neuer. Erster Kommentar. Stark😉. ✍️

Ich dachte du recherchierst besser… das entspricht nämlich nicht der Wahrheit 😘
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 10:38 Uhr
0

Da kann ich mich nur anschließen. Wir sind in einer gewissen Ruhephase…. Muss man da immer so ein gepushe betreiben?

Ohhh Ein neuer. Erster Kommentar. Stark😉. ✍️
Q
QeNnO2, 06.03.2026 10:30 Uhr
0

Ich kann dieses Forum - füllende Geschwurbel nicht mehr hören. Die hohe Frequenz beeinflusst die Leser, ob sie wollen oder nicht.. Ungut!

Da kann ich mich nur anschließen. Wir sind in einer gewissen Ruhephase…. Muss man da immer so ein gepushe betreiben?
Angelman
Angelman, 06.03.2026 10:12 Uhr
9

Big News in Progress 🧩

Ich kann dieses Forum - füllende Geschwurbel nicht mehr hören. Die hohe Frequenz beeinflusst die Leser, ob sie wollen oder nicht.. Ungut!
ruepuis
ruepuis, 06.03.2026 10:05 Uhr
2
Hast eigentlich Recht
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 10:04 Uhr
0

Hab meine leider noch bei TR. Würd gerne in mein ING Depot switchen hab aber Angst wenn ich das mache, dass ich 3 Wochen keinen Zugriff drauf habe falls es rollen sollte haha

Wenn du langfristig in QNC investierst bist wäre es doch eh Latte. ✌🏼️🤷🏼🧩🍀
ruepuis
ruepuis, 06.03.2026 10:03 Uhr
0
Oder wer Erfahrung wie lange wirklich der transfer dauert
ruepuis
ruepuis, 06.03.2026 10:03 Uhr
0
Obwohl mein EK eh so hoch ist, dass innerhalb der 3 möglichen Transferwochen sicher nicht erreicht wird 🤣 außer es boomt dann
ruepuis
ruepuis, 06.03.2026 10:02 Uhr
0
Hab meine leider noch bei TR. Würd gerne in mein ING Depot switchen hab aber Angst wenn ich das mache, dass ich 3 Wochen keinen Zugriff drauf habe falls es rollen sollte haha
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 10:01 Uhr
1
endlich mal jemand, der den Wechsel von TR auch umsetzt und nicht wie andere ständig jammern .
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 10:00 Uhr
1

Danke dir

Und TR nicht gleich löschen falls du noch mal gewisse Käufe oder Verkäufe nachvollziehen möchtest.🤘🏼✌🏼️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,73 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +0,91 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,54 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,84 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,19 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,70 %
9 Wendys +19,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,47 %
Alle Diskussionen