Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,752 EUR
+3,15 % +0,084
09:18:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.599
Doge25
Doge25, 07.03.2026 8:56 Uhr
1
Wunderschönen guten Morgen, ich sehe das so, dass ich das Puzzle immer weiter zusammensetzt zu einem richtig schönen Bild. Da werden noch einige interessante Schritte auf uns zukommen. Euch ein sonniges erholsames Wochenende
A
Aurelius90, 07.03.2026 8:49 Uhr
1

Quantum eMotion implementiert seine QRNG2-Technologie, um 45 Milliarden KROWN-Token abzusichern. Dies unterstreicht die praktische Anwendung im DeFi-Bereich nach dem jüngsten US-Börsendebüt. https://trading-treff.de/aktien/quantum-emotion-aktie-neuer-meilenstein

Guten Morgen, Das sind doch voll die guten News. Also kann man davon ausgehen, dass es nächste Woche abgehen wird oder?
M
Matthias1989, 07.03.2026 8:41 Uhr
0
Ja ging dann wieder runter Stockwitz.
T
Trader06, 07.03.2026 3:36 Uhr
0
Die ist doch gefallen oder wo guckst du.
M
Matthias1989, 07.03.2026 1:11 Uhr
0
Ist schon gestiegen nachbörslich;)
S
SCelik79, 06.03.2026 22:35 Uhr
2
Quantum eMotion implementiert seine QRNG2-Technologie, um 45 Milliarden KROWN-Token abzusichern. Dies unterstreicht die praktische Anwendung im DeFi-Bereich nach dem jüngsten US-Börsendebüt. https://trading-treff.de/aktien/quantum-emotion-aktie-neuer-meilenstein
B
Bassen, 06.03.2026 21:10 Uhr
3
Geduld ist momentan angesagt.
C
Codax, 06.03.2026 18:30 Uhr
0

Codax wann stellen wir denn um zwei Wochen später?

3 Wochen später, am 29.3.
Doge25
Doge25, 06.03.2026 18:23 Uhr
0
Codax wann stellen wir denn um zwei Wochen später?
C
Codax, 06.03.2026 17:29 Uhr
8
Alle Jahre wieder ➡️ Am Sonntag werden in CA und USA die Uhren umgestellt ⏰ Bis es bei uns soweit ist, beginnt der Handel also dann ab Montag schon 14:30 bzw. endet 21:00 Uhr unserer Zeit 👆
Ullschinski
Ullschinski, 06.03.2026 17:28 Uhr
0

Es ist Freitag....da erwarte ich keinen grossen Anstieg... es ist Wochenende

Dann ist es halt Wochenende. ✌🏼️Jetzt weiß es jeder und es sollten keine Fragen mehr aufkommen. 😉🦄
t
tms33, 06.03.2026 17:27 Uhr
0
Es ist Freitag....da erwarte ich keinen grossen Anstieg... es ist Wochenende
M
Matthias1989, 06.03.2026 16:47 Uhr
0
Ja null Veränderung zu vorher gefühlt.
sylvain
sylvain, 06.03.2026 16:45 Uhr
0
News kommen regelmäßig und der Volume bleibt so klein 😅 heute ist krass ,sowas habe ich es so noch nie erlebt ..... NYSE bringt uns kaum Volume dazu 😓
C
Codax, 06.03.2026 16:39 Uhr
2

Der Chart zeigt ein Muster, das häufig vor einer starken Bewegung entsteht. Die Volatilität zieht sich zusammen. Verkäufer werden weniger und Käufer sammeln Stücke ein. Über dem Kurs liegen kaum Verkaufsorders – der Preis kann schnell springen.

Na dann hopp hopp 🦘🙃
Max_Pain
Max_Pain, 06.03.2026 16:37 Uhr
1
Der Chart zeigt ein Muster, das häufig vor einer starken Bewegung entsteht. Die Volatilität zieht sich zusammen. Verkäufer werden weniger und Käufer sammeln Stücke ein. Über dem Kurs liegen kaum Verkaufsorders – der Preis kann schnell springen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Germany 40 Prognose +0,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
7 VW Hauptdiskussion +0,97 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,05 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,87 %
6 VW Hauptdiskussion +0,97 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,31 %
9 IPO CSG -4,15 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen