Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,695 EUR
-3,27 % -0,091
17:45:20 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.575
T
Trader06, 11.03.2026 11:59 Uhr
0

Hab das von Stocktwits mit google Übersetzung: $QNC Nur zur Info: Laut dem NVLAP-Programm des NIST befindet sich der Bericht zur Lightship-Sicherheit nun in der formellen Einreichung, also beim NIST. Es ist nur noch eine Frage der Bürokratie, bis QeM auf die MIP-Liste gesetzt wird, was in Verbindung mit der Übernahme von JetLab ein bedeutender Schritt ist. Deshalb haben die Institutionen alle Anfragen zwischen 3,20 und 3,30 USD angenommen. Ich hoffe, diese Information hilft den allzu ungeduldigen Anlegern. Keine Finanzberatung. Viel Glück allen!

Hat er auch Belege dafür geliefert? Behaupten kann jeder was.
sylvain
sylvain, 11.03.2026 11:54 Uhr
2
Financial release Q4 2025 = 28 April Financial release Q1 2026 = 27 Mai
K
Kalleluco, 11.03.2026 11:45 Uhr
1
Hört sich nach Tim an😂
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 11:22 Uhr
4
Hab das von Stocktwits mit google Übersetzung: $QNC Nur zur Info: Laut dem NVLAP-Programm des NIST befindet sich der Bericht zur Lightship-Sicherheit nun in der formellen Einreichung, also beim NIST. Es ist nur noch eine Frage der Bürokratie, bis QeM auf die MIP-Liste gesetzt wird, was in Verbindung mit der Übernahme von JetLab ein bedeutender Schritt ist. Deshalb haben die Institutionen alle Anfragen zwischen 3,20 und 3,30 USD angenommen. Ich hoffe, diese Information hilft den allzu ungeduldigen Anlegern. Keine Finanzberatung. Viel Glück allen!
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 11:18 Uhr
0
Ja das ist zumindest ein Handfester Termin worauf man schon einmal schauen kann und dann haben wir ja noch den Termin wie unsere Ausrichtung in diesem Jahr sein wird. Weiss nur nicht mehr wann der ist, aber auf die 2. bin ich gespannt.
D
DiamantHand, 11.03.2026 11:12 Uhr
0
Und diese Zahlen kommen erst Ende Mai.
D
DiamantHand, 11.03.2026 11:09 Uhr
0
Es besteht ja durchaus auch die Möglichkeit, dass es sich im Fremdkapital - also Darlehen - handelt. Das werden wir möglicherweise erst mit den Q1/26 Zahlen erfahren.
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 11:04 Uhr
0
Das frage ich mich schon die ganze Zeit woher das Geld kommt, weil das ist schon ein ordentlicher Batzen 😂 Bellido 🧩
T
Trader06, 11.03.2026 10:59 Uhr
0

Die Frage im Interview war wie viel Cash zur Verfügung steht. Von Einnahmen war im Interview nicht die Rede. Dann hat noch einer nach der Burn Rate gefragt. Soweit ich mich erinnern kann.

Ja aber woher soll das Geld auf einmal kommen wenn nicht von Einnahmen?
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 10:47 Uhr
0
Ja aber die 40 Millionen Cash mussten auch erst mal reinkommen Sunlike, dass ist ja das worauf ich hinauswill.
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 10:46 Uhr
0
Kalleluco das frage ich mich auch, deswegen bin ich extrem auf die nächsten Earnings gespannt
Sunlike
Sunlike, 11.03.2026 10:39 Uhr
0
Die Frage im Interview war wie viel Cash zur Verfügung steht. Von Einnahmen war im Interview nicht die Rede. Dann hat noch einer nach der Burn Rate gefragt. Soweit ich mich erinnern kann.
K
Kalleluco, 11.03.2026 10:13 Uhr
0

Die nächsten Zahlen kommen am 28.04, da sollten wir ja erfahren wo das Geld herkam. Mich wundert immer noch wo das ganze Geld herkam schon im Februar 😅 Wenn man dann überlegt das wir noch 2 Monate Zeit haben kommt ja noch Geld dazu. Das sollten ja dann zwischen 50-60 Millionen Spekulativ villeicht sein 🤑 Auf die Zahlen bin ich auch sehr gespannt 👍

Wo sollen die gewaltigen Einnahmen herkommen? Sicher nicht vom Krown Zipfl?
K
Kalleluco, 11.03.2026 10:10 Uhr
0

Das hatt dr. B bei dem Investor Gespräch an dem Tag vom NYSE listing erzählt.

Gibt es hier ein Skript?
Sunlike
Sunlike, 11.03.2026 10:06 Uhr
1
Könnte jedoch auch eine Kreditlinie sein die gezogen werden kann. Dies wird ja auch zur Liquidität gerechnet.
Tschibsy
Tschibsy, 11.03.2026 10:04 Uhr
0

Sorry, konnte die letzten Wochen nicht sonderlich viel mitlesen. Ich finde nichts zu 40mio Cad Cash? Ich weiß oder finde „nur“ die 24,7 mio Cad. Hat er vielleicht inkl der potentiellen Warrant Zuflüsse gemeint? Oder laufen hier schon so gewaltige Einnahmen?

Das hatt dr. B bei dem Investor Gespräch an dem Tag vom NYSE listing erzählt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,51 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,63 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,76 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,31 %
10 Stellantis -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,48 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -6,77 %
7 Stellantis -1,99 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,41 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen