Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,842 EUR
+2,23 % +0,062
10:43:26 Uhr, Gettex
Kommentare 73.545
K
Kalleluco, 11.03.2026 19:51 Uhr
0
Er findet seinen Beitrag halt toll 😅
Tschibsy
Tschibsy, 11.03.2026 18:02 Uhr
0

KI-Konferenz vom 16.-19.03.2026. Ich hoffe, da kommen neue Impulse.

Hat das ein Grund warum du selber deine Beiträge Likest ?
Tschibsy
Tschibsy, 11.03.2026 17:55 Uhr
0

Fallen wir wohl wieder auf 2,45€? 😐

Vielleicht ? 🤔 Vielleicht aber auch nicht ! 🤷
S
SCelik79, 11.03.2026 17:52 Uhr
4
Die NVIDIA GTC ist die führende globale KI-Konferenz für Entwickler, Forscher und führende Wirtschaftsvertreter, um die nächste Welle der KI-Innovationen zu erkunden. Von physischer KI und KI-Fabriken bis hin zu agentischer KI und Inferenz wird die GTC 2026 die Durchbrüche präsentieren, die jede Branche prägen.
S
SCelik79, 11.03.2026 17:51 Uhr
6
KI-Konferenz vom 16.-19.03.2026. Ich hoffe, da kommen neue Impulse.
F
Fritz2366, 11.03.2026 17:49 Uhr
1

Wenn hier große Deals abgeschlossen würden und damit Cash verdient würde müsste dies doch auch veröffentlicht werden? Habe da aber nichts gefunden…

Es ist reine Spekulation, als es an die NASDAQ ging haben sich viele etwas versprochen. Leider sind wir seit dem wieder nach unten unterwegs. Denke wir sehen wieder die 2,5€ so lange keine Neuigkeiten kommen. Zudem spielt der Markt nicht mit zur Zeit. Wann es hier wieder nach oben geht weiß keiner.
Doge25
Doge25, 11.03.2026 17:48 Uhr
0
😅😅😅🪼
tearecks
tearecks, 11.03.2026 17:46 Uhr
0

Fallen wir wohl wieder auf 2,45€? 😐

nene ich dachte auf 1,09€ 😜
Doge25
Doge25, 11.03.2026 17:40 Uhr
0
Davon bin ich ausgegangen 😍😍👍👍✅✅ Stark 🏋️
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 17:32 Uhr
0
Dodge25 hab auch nachgelegt 🍺
Doge25
Doge25, 11.03.2026 17:32 Uhr
0
Gerade nachgelegt 4,31 CAD…😄
A
Aurelius90, 11.03.2026 17:30 Uhr
0
Fallen wir wohl wieder auf 2,45€? 😐
Goldkurs
Goldkurs, 11.03.2026 17:22 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/berater-hacker-knacken-in-kurzer-zeit-den-ki-chatbot-von-mckinsey/100207475.html
W
WiderDenGehorsam, 11.03.2026 13:39 Uhr
0

Hab das von Stocktwits mit google Übersetzung: $QNC Nur zur Info: Laut dem NVLAP-Programm des NIST befindet sich der Bericht zur Lightship-Sicherheit nun in der formellen Einreichung, also beim NIST. Es ist nur noch eine Frage der Bürokratie, bis QeM auf die MIP-Liste gesetzt wird, was in Verbindung mit der Übernahme von JetLab ein bedeutender Schritt ist. Deshalb haben die Institutionen alle Anfragen zwischen 3,20 und 3,30 USD angenommen. Ich hoffe, diese Information hilft den allzu ungeduldigen Anlegern. Keine Finanzberatung. Viel Glück allen!

Hallo, ich wäre vorsichtig mit User-Posts. Das NVLAP des NIST ist ein Akkreditiertierungsprogramm. Soll heißen, hier wird Lightship als Labor akkreditiert (Nist-würdig anerkannt). Inwiefern soll hier ein Bericht des Labors über QEM Produkte vorliegen ? So gern ich auch das NIST Zertifikat hätte, denn sie ist das absolut wichtigste Puzzleteil, verstehe ich die Argumentation mit NVLAP leider nicht. Wir wissen bereits, dass Lightship NIST-akkreditiert ist. Aber… Belehrt mich gerne eines Besseren :) Eddit: Oder ist die Übersetzung fehlerhaft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
3 IPO CSG -6,14 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,84 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,35 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,67 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen