Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,78 EUR
-0,22 % -0,01
09:53:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.545
Tschibsy
Tschibsy, 11.03.2026 20:31 Uhr
1

Lang lebe der Mürbeteig 😁...mal gucken, wer als erstes seiner Ungeduld erliegt, weil der Kurs nicht wie gewünscht steigt...☝️😅 Schönen Abend gewünscht ✌️

Meine Anteile bekommst du nicht ….. nur das Bescheid weißt … Ich hab Geduld …..wenn 2026 nur ansatzweise so wird wie 25 hab ich alle Geduld der Welt .
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.03.2026 19:59 Uhr
3
Lang lebe der Mürbeteig 😁...mal gucken, wer als erstes seiner Ungeduld erliegt, weil der Kurs nicht wie gewünscht steigt...☝️😅 Schönen Abend gewünscht ✌️
K
Kalleluco, 11.03.2026 19:51 Uhr
0
Er findet seinen Beitrag halt toll 😅
Tschibsy
Tschibsy, 11.03.2026 18:02 Uhr
0

KI-Konferenz vom 16.-19.03.2026. Ich hoffe, da kommen neue Impulse.

Hat das ein Grund warum du selber deine Beiträge Likest ?
Tschibsy
Tschibsy, 11.03.2026 17:55 Uhr
0

Fallen wir wohl wieder auf 2,45€? 😐

Vielleicht ? 🤔 Vielleicht aber auch nicht ! 🤷
S
SCelik79, 11.03.2026 17:52 Uhr
4
Die NVIDIA GTC ist die führende globale KI-Konferenz für Entwickler, Forscher und führende Wirtschaftsvertreter, um die nächste Welle der KI-Innovationen zu erkunden. Von physischer KI und KI-Fabriken bis hin zu agentischer KI und Inferenz wird die GTC 2026 die Durchbrüche präsentieren, die jede Branche prägen.
S
SCelik79, 11.03.2026 17:51 Uhr
6
KI-Konferenz vom 16.-19.03.2026. Ich hoffe, da kommen neue Impulse.
F
Fritz2366, 11.03.2026 17:49 Uhr
1

Wenn hier große Deals abgeschlossen würden und damit Cash verdient würde müsste dies doch auch veröffentlicht werden? Habe da aber nichts gefunden…

Es ist reine Spekulation, als es an die NASDAQ ging haben sich viele etwas versprochen. Leider sind wir seit dem wieder nach unten unterwegs. Denke wir sehen wieder die 2,5€ so lange keine Neuigkeiten kommen. Zudem spielt der Markt nicht mit zur Zeit. Wann es hier wieder nach oben geht weiß keiner.
Doge25
Doge25, 11.03.2026 17:48 Uhr
0
😅😅😅🪼
tearecks
tearecks, 11.03.2026 17:46 Uhr
0

Fallen wir wohl wieder auf 2,45€? 😐

nene ich dachte auf 1,09€ 😜
Doge25
Doge25, 11.03.2026 17:40 Uhr
0
Davon bin ich ausgegangen 😍😍👍👍✅✅ Stark 🏋️
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 17:32 Uhr
0
Dodge25 hab auch nachgelegt 🍺
Doge25
Doge25, 11.03.2026 17:32 Uhr
0
Gerade nachgelegt 4,31 CAD…😄
A
Aurelius90, 11.03.2026 17:30 Uhr
0
Fallen wir wohl wieder auf 2,45€? 😐
Goldkurs
Goldkurs, 11.03.2026 17:22 Uhr
1
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/dienstleister/berater-hacker-knacken-in-kurzer-zeit-den-ki-chatbot-von-mckinsey/100207475.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
6 IPO CSG -5,90 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
9 VW Hauptdiskussion -0,74 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,11 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 IPO CSG -5,90 %
5 VW Hauptdiskussion -0,74 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,47 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,22 %
10 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -1,79 %
Alle Diskussionen