Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,791 EUR
-8,91 % -0,273
21:53:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.520
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 1:01 Uhr
4
https://www.br.de/nachrichten/meldung/pro-iranische-hacker-wollen-cyberangriff-auf-us-medizintechnikfirma-veruebt-haben%2C3007b4004 Einmal mehr warum die Welt uns braucht und man nicht um uns herumkommt. 🧩
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 0:53 Uhr
3
Also meine Laune hält sich Over to top, verstehe nicht wer sich so aufregt ausser gewisse Unterforen. In paar Monaten schreiben doch eh alle, ist es noch gut bei 9 Euro einzusteigen😂 Ich freue mich, dass mittlerweile die Daytrader hier rausgekickt werden und nicht mehr Ihre Spiele spiele können. Jeder der angernervt ist, ist doch nur angenervt, dass man hier nicht auf Short sein kann, weil alles auf long ausgelegt ist. Alle Shorties von mir aus 🥷🔪🩸
W
WiderDenGehorsam, 11.03.2026 21:32 Uhr
12
NEU seit Feb. 24.2026: https://cms.quantumemotion.com/storage/corporate-presentation/2026/3/QeM_CorpPresentation.pdf ciao bis die Tage edit: vielleicht krieg ich jetzt ja mal n like, lol. Edit2: dass wir im Zeitrahmen liegen geht aus dem Dokument tatsächlich nicht direkt hervor, danke merkelinho. Austausch ist und bleibt wichtig!
T
Trader06, 11.03.2026 20:38 Uhr
6
Weiß noch wie vor ziemlich genau einem Jahr geschrieben wurde Pommes Bude bla bla. Wenn man sich vor Augen hält das wir letztes Jahr noch Kurse von 20 Cent hatten kann man mehr als nur zufrieden sein. Wenn die NIST durch geht, wovon ich stark ausgehe ist hier kein halten mehr. Alles geplant und Schritt für Schritt arbeitet FB jeden seiner Punkte ab. Listening im Eiltempo durch, wer sagt uns das die NIST nicht auch bis April schon durch ist. Letztendlich ist jeder für sein Handel und sein Geld verantwortlich. Bin schon seit knapp 2 Jahren hier in der Aktie investiert und denke auch nicht dran sie zu verkaufen. Ich hab es schon oft genug gesagt und bleib dabei. Das wird das Nvidia 2.0.
Tschibsy
Tschibsy, 11.03.2026 20:31 Uhr
1

Lang lebe der Mürbeteig 😁...mal gucken, wer als erstes seiner Ungeduld erliegt, weil der Kurs nicht wie gewünscht steigt...☝️😅 Schönen Abend gewünscht ✌️

Meine Anteile bekommst du nicht ….. nur das Bescheid weißt … Ich hab Geduld …..wenn 2026 nur ansatzweise so wird wie 25 hab ich alle Geduld der Welt .
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 11.03.2026 19:59 Uhr
3
Lang lebe der Mürbeteig 😁...mal gucken, wer als erstes seiner Ungeduld erliegt, weil der Kurs nicht wie gewünscht steigt...☝️😅 Schönen Abend gewünscht ✌️
K
Kalleluco, 11.03.2026 19:51 Uhr
0
Er findet seinen Beitrag halt toll 😅
Tschibsy
Tschibsy, 11.03.2026 18:02 Uhr
0

KI-Konferenz vom 16.-19.03.2026. Ich hoffe, da kommen neue Impulse.

Hat das ein Grund warum du selber deine Beiträge Likest ?
Tschibsy
Tschibsy, 11.03.2026 17:55 Uhr
0

Fallen wir wohl wieder auf 2,45€? 😐

Vielleicht ? 🤔 Vielleicht aber auch nicht ! 🤷
S
SCelik79, 11.03.2026 17:52 Uhr
4
Die NVIDIA GTC ist die führende globale KI-Konferenz für Entwickler, Forscher und führende Wirtschaftsvertreter, um die nächste Welle der KI-Innovationen zu erkunden. Von physischer KI und KI-Fabriken bis hin zu agentischer KI und Inferenz wird die GTC 2026 die Durchbrüche präsentieren, die jede Branche prägen.
S
SCelik79, 11.03.2026 17:51 Uhr
6
KI-Konferenz vom 16.-19.03.2026. Ich hoffe, da kommen neue Impulse.
F
Fritz2366, 11.03.2026 17:49 Uhr
1

Wenn hier große Deals abgeschlossen würden und damit Cash verdient würde müsste dies doch auch veröffentlicht werden? Habe da aber nichts gefunden…

Es ist reine Spekulation, als es an die NASDAQ ging haben sich viele etwas versprochen. Leider sind wir seit dem wieder nach unten unterwegs. Denke wir sehen wieder die 2,5€ so lange keine Neuigkeiten kommen. Zudem spielt der Markt nicht mit zur Zeit. Wann es hier wieder nach oben geht weiß keiner.
Doge25
Doge25, 11.03.2026 17:48 Uhr
0
😅😅😅🪼
tearecks
tearecks, 11.03.2026 17:46 Uhr
0

Fallen wir wohl wieder auf 2,45€? 😐

nene ich dachte auf 1,09€ 😜
Doge25
Doge25, 11.03.2026 17:40 Uhr
0
Davon bin ich ausgegangen 😍😍👍👍✅✅ Stark 🏋️
00sieben7
00sieben7, 11.03.2026 17:32 Uhr
0
Dodge25 hab auch nachgelegt 🍺
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,81 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,56 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,80 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
10 $ZETA +6,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,68 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,99 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,76 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,72 %
8 $ZETA +6,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
Alle Diskussionen