Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.530
K
Kalleluco, 12.03.2026 11:47 Uhr
0

Letzter Stand war das der Chip doch fertiggestellt ist. Er wird im Labor geprüft auf Tauglichkeit um die NIST zu erhalten

Mich kann gerne jemand berichtigen, wenn ich die PDF falsch lese. Seh die auch zum ersten mal
Moltenface
Moltenface, 12.03.2026 11:20 Uhr
0

Ehrlich… seriös wirkt das nicht

Es fehlt komplett das Corporate Design bzw. die Identität. Manchmal ist es vorhanden, dann wieder nicht.
J
Jeff25, 12.03.2026 11:17 Uhr
0

Selbst die KI mit Copilot kann das besser.

Ehrlich… seriös wirkt das nicht
Moltenface
Moltenface, 12.03.2026 11:15 Uhr
0

Ich frag mich eher ob die Präsentation ein Schüler gemacht hat. Sieht irgendwie sehr amateurhaft aus. Und warum steht da noch der Ticker QNCCF?

Selbst die KI mit Copilot kann das besser.
T
Trader06, 12.03.2026 11:13 Uhr
0
Letzter Stand war das der Chip doch fertiggestellt ist. Er wird im Labor geprüft auf Tauglichkeit um die NIST zu erhalten
J
Jeff25, 12.03.2026 11:13 Uhr
0
Ich frag mich eher ob die Präsentation ein Schüler gemacht hat. Sieht irgendwie sehr amateurhaft aus. Und warum steht da noch der Ticker QNCCF?
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 9:54 Uhr
0
Donnerstag/Freitag wo News kamen war immer das Geheule am grössten Fritz, da hat Dodge25 recht. Ich weiss noch genau an dem Donnerstag wo das Uplisting kam, wie einige die ganze Woche und vor allem an dem Donnerstag noch versucht haben mit ihrer RS noch dagegen zu bashen. Am Ende des Tages, waren die für das erste weggeschwemmt. Es ist halt auffällig von einigen hier, wie die sich in Vergangenheit verhalten haben, wenn Richtig Gute News an den Donnerstag/Freitag bevorstanden. Heute wäre ein Guter Tag für die Listung auf die Mip-Liste von der NIST☀️😎
F
Fritz2366, 12.03.2026 9:45 Uhr
0

Das war zuletzt immer so. Wenn das Geheule am größten war hat der Kurs gedreht.😄😄

Du hast vergessen dazu zu sagen das Nachrichten dazu kamen. Sonst dreht hier nichts.
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 9:35 Uhr
0
Ne aber sind wieder einige User am Werk die dafür spezialisiert sind, nur an den Tagen zu schreiben wenn etwas ansteht. Ich nenne Sie die RS Fraktion 😂
T
Trader06, 12.03.2026 9:31 Uhr
0

Heute kommen doch wieder News oder warum sind alle wieder so aufgebracht 😂

Hab ich was verpasst?
stocks4fun
stocks4fun, 12.03.2026 9:12 Uhr
0
https://www.nbcnews.com/world/iran/iran-appears-conducted-significant-cyberattack-us-company-first-war-st-rcna263084
Tschibsy
Tschibsy, 12.03.2026 9:04 Uhr
0
Ja wenn gleich 2 Hannes Accounts auf einmal auftauchen ist bestimmt was im Busch
00sieben7
00sieben7, 12.03.2026 8:52 Uhr
0
Herr Azoff heute auch wieder da, schön freue mich auf den Tag, mal sehen was heute Gutes kommt 🍀☀️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 Gorilla +3,51 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen