Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,856 EUR
+4,69 % +0,128
17:16:32 Uhr, Gettex
Kommentare 73.294
Max_Pain
Max_Pain, 16.03.2026 19:42 Uhr
2

Wohl dem, der jetzt noch nachladen kann. Ich muss natürlich wiedermal aufs Gehalt warten 🥲

Wohl dem, der am Peak verkauft hat. Das wurde hier ja von einigen vehement verurteilt Ick lass loofen - ist nicht unbedingt immer erfolgreich, besonders wenn der Peak schon gewesen ist und es jeden Tag weiter fällt.
H
Hoffe12, 16.03.2026 19:40 Uhr
1

Wohl dem, der jetzt noch nachladen kann. Ich muss natürlich wiedermal aufs Gehalt warten 🥲

Mir noch zu zeitig zum nachladen😉
D
DiamantHand, 16.03.2026 19:37 Uhr
0
Wohl dem, der jetzt noch nachladen kann. Ich muss natürlich wiedermal aufs Gehalt warten 🥲
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 19:36 Uhr
0

Der wird wohl mein Leben lang da bleiben 😂

Ja 👍😅...aber nicht schlimm 😉😂
Inspekteur
Inspekteur, 16.03.2026 19:36 Uhr
0

Kaufe bei 2,50€ nach.Also heute Abend

Respekt
N
Noorf, 16.03.2026 19:35 Uhr
0

Körbchen bei 1,09€ 😅

Der wird wohl mein Leben lang da bleiben 😂
Max_Pain
Max_Pain, 16.03.2026 19:35 Uhr
0

Kaufe bei 2,50€ nach.Also heute Abend

Geht jetzt wohl immer weiter runter.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 19:35 Uhr
0

jetzt wird es aber auch ekelig :D

Körbchen bei 1,09€ 😅
N
Noorf, 16.03.2026 19:33 Uhr
0
jetzt wird es aber auch ekelig :D
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 19:22 Uhr
2

ah du hast es echt net geschrieben oder wie, dachte schon der berliner hat die schnute voll, war echt überrascht, einfach ein paar gänge runterschalten 007, man muss ja nicht auf alles und jeden antworten, hau deine news raus ohne auf andere einzugehen und gut ist. schönen abend euch 🍻 ich trinke mit der khan am flughafen ne bier, weil ichs khan 😂

Lass es dir schmecken...🍻
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 19:21 Uhr
0
Ballaballa ich habe nicht die Schnauze voll 😂, immer toll zu sehen, dass andere aber Ihre Bellido Bot Thesen hier posten und nicht einmal damit konfrontiert werden.
Moltenface
Moltenface, 16.03.2026 19:15 Uhr
0
Und ich habe den Kollegen 00 einfach geblockt und gut ist. Bin heute eh woanders unterwegs. 🫠
00sieben7
00sieben7, 16.03.2026 19:14 Uhr
2
Schnute bei manchen wundert mich eh nichts mehr hier und gerade von nebenan, da sind richtige Katastrophen unterwegs 😂
S
SCelik79, 16.03.2026 19:13 Uhr
1
https://youtu.be/PlunRmHyvec?is=7q5I-INKwyH4qPYx aktuelle Chart Analyse
tearecks
tearecks, 16.03.2026 19:13 Uhr
0
ah du hast es echt net geschrieben oder wie, dachte schon der berliner hat die schnute voll, war echt überrascht, einfach ein paar gänge runterschalten 007, man muss ja nicht auf alles und jeden antworten, hau deine news raus ohne auf andere einzugehen und gut ist. schönen abend euch 🍻 ich trinke mit der khan am flughafen ne bier, weil ichs khan 😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 19:02 Uhr
2

Ich dachte schon das es auch dem dicksten Dickhäuter irgendwann mal Zuviel wird 😉😆 Ich hätte jedenfalls Verständnis gehabt, hab mich aber über die Wortwahl gewundert

Ne, sowas kläre ich wenn über PN und nicht hier...😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,45 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
5 Dax Prognose +0,49 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,42 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,27 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,87 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,03 %
8 Security der nächsten Generation +4,69 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,74 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,97 %
Alle Diskussionen