Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,089 EUR
+12,33 % +0,339
20:55:56 Uhr, Baader Bank
Kommentare 73.381
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 19:01 Uhr
2
An denjenigen, es wird grad geprüft inwiefern die Persönlichkeitkeitsrechte untergraben wurden....das ist eine Straftat, die nichts mehr mit Spaß zutun hat und Strafrechtlich verfolgt wird...! Von BN wie von mir!
C
Codax, 16.03.2026 19:00 Uhr
0
Ich dachte schon das es auch dem dicksten Dickhäuter irgendwann mal Zuviel wird 😉😆 Ich hätte jedenfalls Verständnis gehabt, hab mich aber über die Wortwahl gewundert
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 18:56 Uhr
0
Da hat sich tatsächlich jemand mit meinen Profilbild und Namen angemeldet....☝️...Verursacher wurde bereits ausfindig gemacht...🥂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16.03.2026 18:32 Uhr
0

Oha

Sorry...das habe ich nicht verfasst...☝️...da wurde ich wohl gehackt!
m
magmais, 16.03.2026 18:22 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Oha
S
SCelik79, 16.03.2026 16:14 Uhr
1
https://www.igorslab.de/nvidia-gtc-2026-startet-mit-jensen-huang-keynote-und-neuen-ki-plattformen/
H
HULKSter, 16.03.2026 15:52 Uhr
0
Kaufe bei 2,50€ nach.Also heute Abend
H
Hoffe12, 16.03.2026 15:51 Uhr
0
Und Bellido quatscht dort oh, wenn ich das richtig gesehen habe
H
Hoffe12, 16.03.2026 15:49 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/quantum-emotion_women-in-tech-20-agenda-at-a-glance-activity-7434619183814025217-jbdG?utm_source=share&utm_medium=member_android&rcm=ACoAAGE8TocBW3dzn0Qz8j9sBogh66kJ62NlBNs Zumindest ist die Dame am Freitag dort🤣
Tim138
Tim138, 16.03.2026 15:29 Uhr
0
Ist Frau Khan Can Can schon auf dem Weg zum Flughafen....
H
Hoffe12, 16.03.2026 15:16 Uhr
5
Validierungsprogramm für kryptografische Module | CSRC https://share.google/xVpeaDczFTy7mDS8s Die Seite ist meines Erachtens für uns interessant, ob und wann wir da auftauchen und das es weitergeht....der Rest, das Cyberkrieg die Zukunft ist, ist ja selbsterklärend....die Welt dreht sich ja weiter....aber wir werden nicht die einzigen sein die dran basteln alles sicherer und schwerer hackbar zu machen und ob nun jemand Emotion oder andere Firmen bevorzugt sei dahin gestellt, da jede Firma ne andere Intention hat
M
Matthias1989, 16.03.2026 15:06 Uhr
0
Habe auch nachgekauft. Nun einfach halten.
M
Matthias1989, 16.03.2026 14:49 Uhr
0
Wurde ja auch wieder Abverkauft!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,90 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,69 %
7 Strategy B -3,57 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,84 %
2 Security der nächsten Generation +12,90 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,79 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,77 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,50 %
6 Strategy B -3,60 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
9 TUI Hauptforum +0,90 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen