Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,803
EUR
+2,15 % +0,059
16:45:26 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.287
ruepuis,
17.03.2026 7:55 Uhr
2
Kein Chip = kein hohes Up
H
Hoffe12,
17.03.2026 7:31 Uhr
5
Moin....007 alles gut und schön wo wer wohin Kontakte hat....was ja oh lobenswert ist, aber ist meiner Meinung in der jetzigen Phase total unrelevant und hat nix mit dem Verlauf der Aktie zu tun und ist nur reine Spekulation und Wunschdenken....wie jetzt zig mal erwähnt ist die Info von der NIST (Chip) der wichtigste Fakt....solange in der Richtung nix kommt, kann man sich sonst was zusammen spinnen und querdenken, aber bringt null....nur meine objektive und sachliche Meinung🫡....schönen sonnigen Tag Euch🌞
00sieben7,
17.03.2026 7:00 Uhr
0
https://www.malwarebytes.com/blog/data-breaches/2026/03/hackers-may-have-breached-fbi-wiretap-network-via-supply-chain
Gut, dass Young von unserem eMotion Team einen Guten Draht zum FBI hat.
KliNik,
17.03.2026 6:10 Uhr
0
Guten Morgen, da ich den Chart in der Heimatwährung angefangen habe zu analysieren, orientiere ich mich immer an CAD. Ich würde nur davon abweichen, wenn eine anderer Handelsplatz maßgeblich den Takt für den Kurs über längere Zeit vorgibt
Bonsaifan,
17.03.2026 4:52 Uhr
0
Er ist leider nach zu kurzer Zeit in das alte Verhaltensmuster zurück gefallen. Davon ab, blockiere ihn doch einfach oder nutz die andere Alternative
B
00sieben7,
17.03.2026 1:51 Uhr
1
https://world.einnews.com/pr_news/899869722/krown-network-announces-coingecko-listings-for-krown-blockchain-krowndex-and-krown-coin
Ja Spitzenreiter für Spitze News 😎
Benni1503,
17.03.2026 1:40 Uhr
0
Der Dezember neigt sich bald auch schon wieder dem Ende zu . Immernoch keine News zum Chip die eigentlich im Dezember hättsn erfolgen sollen .
D
00sieben7,
16.03.2026 23:12 Uhr
0
Freut mich das ich für mein blockieren weiterhelfen konnte 😊
00sieben7,
16.03.2026 23:06 Uhr
0
Also man kann auch die App auf dem Laptop installieren, da gibt es genauso einen App Store wie auf dem Handy. Probiere es doch damit Max_Pain und die anderen 👍
Inspekteur,
16.03.2026 23:04 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
wasch dich und geh ins Bett
00sieben7,
16.03.2026 22:54 Uhr
0
Okay aber ich bin auch von anderen genervt Max_Pain, gibt hier etliche die nichts beitragen aber dauerhaft hetzen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,44 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,16 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,21 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,97 % | |
| 9 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,76 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,16 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,21 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,78 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,76 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,96 % | Alle Diskussionen |