Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,803 EUR
+2,15 % +0,059
16:45:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.287
K
Kalleluco, 17.03.2026 15:09 Uhr
0

Wie kann es denn sein das ich der einzige in diesem Forum bin der langsam misstrauisch wird ? Wieso ist immernoch niemand von den großen eingestiegen ? Wieso gibt's keine News zum Chip ? Wieso kommt generell nichts mehr bellido?

Weil „große“ Investoren in der Regel nicht wegen Visionen kommen, sondern wegen Belegen: wiederholbare Umsätze, belastbare Kunden, Validierungen/Zertifizierungen, Produktreife, klare Commercialization-Roadmap.
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 15:08 Uhr
0
Warum sollte man misstrauisch sein? Wir waren im Februar auch bei 2,43 € und dann kam das Listing und da gab es auch kein Volumen. Bellido ist ein Mastermind 🧩 Alles zur richtigen Zeit 👍
M
Matthias1989, 17.03.2026 15:07 Uhr
0
Aber echt schade. Als weiter runter. Trotz News.
Moltenface
Moltenface, 17.03.2026 15:05 Uhr
1

Wie kann es denn sein das ich der einzige in diesem Forum bin der langsam misstrauisch wird ? Wieso ist immernoch niemand von den großen eingestiegen ? Wieso gibt's keine News zum Chip ? Wieso kommt generell nichts mehr bellido?

Die Großen steigen nur über eine strategische KE ein. Weshalb sollten sie den auch an der NYSE kaufen? 🤫
B
Benni1503, 17.03.2026 15:02 Uhr
0
Wie kann es denn sein das ich der einzige in diesem Forum bin der langsam misstrauisch wird ? Wieso ist immernoch niemand von den großen eingestiegen ? Wieso gibt's keine News zum Chip ? Wieso kommt generell nichts mehr bellido?
H
HULKSter, 17.03.2026 14:51 Uhr
0
Wir wird die ganze nichts passieren außer minivolumen und weiterer Abverkauf
_
_ES, 17.03.2026 14:51 Uhr
0

Wenn der "Konkurrent" NIST hat ,.wieso sollte uns das in die Karten spielen ?

wieso Konkurrent, Aegis hat eine Partnerschaft mit QeM. Ich meinte auch bereichern im Sinne von Nutzung, etc. Das QeM die eigene NIST erreicht ist natürlich bedeutender
R
Royal_Zero, 17.03.2026 14:50 Uhr
0

CA handelt seit 14:30, die werden heut nichts reißen (leider) 🙃

Du hast recht 👌🏻😅
C
Codax, 17.03.2026 14:49 Uhr
0

Eigentlich sehr geile News Könnte es sein das die Kanadier ab 15:30 die Aktie wieder hoch schießen lassen?

CA handelt seit 14:30, die werden heut nichts reißen (leider) 🙃
R
Royal_Zero, 17.03.2026 14:49 Uhr
1

Ich bleibe dabei . Die können an News veröffentlichen was sie wollen. Das Anzeige was hier und jetzt zählt sind Umsätze in Form von Aufträgen und News zum Chip. Alles andere ändert nichts mehr am Kurs .

Ja das stimmt auch wieder! Aber wir wissen das die Aktie des öfteren gut auch ohne Umsatz gestiegen sind. Warten wir einfach auf Ende April mal ab
B
Benni1503, 17.03.2026 14:49 Uhr
0

Nach der heutigen Mitteilung, verfügt SuperQ bereits über eine NIST. "This is complemented by the SuperPQC™ suite, delivering NIST-approved quantum immunization for global digital assets." Da SuperQ und Aegis eine Partnerschaft haben, sollten dies doch auch Quantum E Motion bereichern , oder ?

Wenn der "Konkurrent" NIST hat ,.wieso sollte uns das in die Karten spielen ?
B
Benni1503, 17.03.2026 14:48 Uhr
0

Eigentlich sehr geile News Könnte es sein das die Kanadier ab 15:30 die Aktie wieder hoch schießen lassen?

Ich bleibe dabei . Die können an News veröffentlichen was sie wollen. Das Anzeige was hier und jetzt zählt sind Umsätze in Form von Aufträgen und News zum Chip. Alles andere ändert nichts mehr am Kurs .
_
_ES, 17.03.2026 14:46 Uhr
0
Nach der heutigen Mitteilung, verfügt SuperQ bereits über eine NIST. "This is complemented by the SuperPQC™ suite, delivering NIST-approved quantum immunization for global digital assets." Da SuperQ und Aegis eine Partnerschaft haben, sollten dies doch auch Quantum E Motion bereichern , oder ?
D
Dieroman, 17.03.2026 14:46 Uhr
0
Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Ist einfach überverkauft mit Tendens nach Süden.
R
Royal_Zero, 17.03.2026 14:45 Uhr
0
Aber Ziel ist weiterhin long zu sein 🥳
R
Royal_Zero, 17.03.2026 14:44 Uhr
0
Eigentlich sehr geile News Könnte es sein das die Kanadier ab 15:30 die Aktie wieder hoch schießen lassen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,45 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,21 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,58 %
5 IPO CSG -2,16 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,51 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,68 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
3 IPO CSG -2,31 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -7,29 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,81 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,82 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,69 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +10,42 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,19 %
Alle Diskussionen