Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,064 EUR
+11,66 % +0,320
22:53:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.404
D
Dieroman, 17.03.2026 17:13 Uhr
0
Vllt haben wir jetzt den Boden erreicht.
M
Mert1994, 17.03.2026 17:11 Uhr
0

Warum heute so stark und vorher "nur" max 2-3% +/-?

Hexensabbat am Freitag..Morgen FED Entscheidung..Do EZB Japan etc.
D
Dieroman, 17.03.2026 17:10 Uhr
0
Marve, was steht denn in deiner Mitteilung. Ist nur für Mitglieder.
CanisWuffel
CanisWuffel, 17.03.2026 17:09 Uhr
0
Seit langem bin ich nun auch wieder rot 😭
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 17:09 Uhr
0
Mal sehen wer noch beim nächsten Run hier dabei ist, wahrscheinlich nur noch 10 Prozent von heute und das sind die altbekannten Longis 😂
00sieben7
00sieben7, 17.03.2026 17:08 Uhr
0
Die Nachricht von heute lässt für viele nicht mehr lange darauf hoffen günstig in die Aktie die kommen. Denke das die Nachricht heute bei den Short Panik ausgelöst hat, da wir jetzt durch durch die News heute sehr bekannt werden.
D
Dieroman, 17.03.2026 17:08 Uhr
0
Aktie galt als überverkauft. Ist eigentlich immer gefährlich. Ruhe bewahren.
M_90
M_90, 17.03.2026 17:07 Uhr
0
https://www.linkedin.com/company/quantum-emotion?trk=feed-detail_main-feed-card_feed-actor-image oder wurde da mehr erwartet ? Kommt zumindest mal wieder Bewegung rein.
k
kalleballermän, 17.03.2026 17:07 Uhr
0

Bin auch gespannt wann der Boden kommt …

1 €
Christian0815
Christian0815, 17.03.2026 17:03 Uhr
0
Warum heute so stark und vorher "nur" max 2-3% +/-?
Christian0815
Christian0815, 17.03.2026 17:02 Uhr
0
Ich hinterfragen gerade die Sinnhaftigkeit des heutigen abverkaufs. Sell the News war es nicht, dafür waren die News zu unbedeutende und nicht eingepreist. Das Volumen ist höher wie sonst, mhhh...schwierig
S
Stefaney, 17.03.2026 17:00 Uhr
0

Tja, ich sehe für mich persönlich gerade zwei Szenarien:. Positiv wäre, wenn der Kurs gedrückt wird um sich günstiger zu platzieren und es irgendetwas gibt, was kurzfristig an uns herangetragen wird Negativ wäre, wenn ein weiterer Insider hier dick Aktien schmeißt, weil dann kracht es möglicherweise gewaltig

wenn das mit dem größeren Insiderverkauf passieren sollte, fällt der Kurs weit unter 1 Euro. Abwarten. Leider lassen positive News zu lange auf sich warten
Christian0815
Christian0815, 17.03.2026 16:58 Uhr
0
Tja, ich sehe für mich persönlich gerade zwei Szenarien:. Positiv wäre, wenn der Kurs gedrückt wird um sich günstiger zu platzieren und es irgendetwas gibt, was kurzfristig an uns herangetragen wird Negativ wäre, wenn ein weiterer Insider hier dick Aktien schmeißt, weil dann kracht es möglicherweise gewaltig
J
Joe94, 17.03.2026 16:58 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/quantum-emotion-aktie-staatliche-foerderung-gesichert-878867
M
Matthias1989, 17.03.2026 16:51 Uhr
0

Wenn du langfristig hältst, kann dir der kurzfristige Verlauf doch egal sein. Die langfristige Perspektive ist rückblickend - aus heutiger Sicht- bisher top. Wenn dich das schmerzt vielleicht nochmal überlegen ob du die richtige Strategie gewählt hast, du bist ja anscheinend auch nicht mit wenig Kapital drin

Ja mit einer hohen Summe.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17.03.2026 16:50 Uhr
0
Efftuell bei / um 2,20€ 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Krown.Network
2 Security der nächsten Generation
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,46 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,46 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,84 %
8 Security der nächsten Generation +11,66 %
9 Gorilla +1,57 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,42 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,55 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,82 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,49 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,89 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,55 %
8 Gorilla +1,57 %
9 Security der nächsten Generation +11,66 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
Alle Diskussionen