Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,75 EUR
+0,22 % +0,01
11:02:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.256
Doge25
Doge25, 31. Mär 15:44 Uhr
0
Für mich wäre ein erstes Zeichen, wenn wir mal über 3,0 CAD schließen würden…
Doge25
Doge25, 31. Mär 15:44 Uhr
1
Für mich wäre ein erstes Zeichen, wenn wir mal über 3,0 CAD schließen würden…
Doge25
Doge25, 31. Mär 15:44 Uhr
0
Aber eins muss ich feststellen, es geht auf jeden Fall nicht mehr von Anfang an massiv runter…
Doge25
Doge25, 31. Mär 15:41 Uhr
0
Bin gespannt
T
Trader06, 31. Mär 15:40 Uhr
0
Verlauf wie gestern. Evtl wieder Spielchen
M
Matthias1989, 31. Mär 15:23 Uhr
0
Schaue die Videos auch nicht gerne von dem ka
D
DaBoy269, 31. Mär 14:56 Uhr
0

Quantum eMotion (QNC) unter Druck - QNC im Blitz Update! Was folgt jetzt? Chartanalyse I Wave360 https://youtu.be/mFPLcOIiFag?is=1s_TUrpYufTD5bvw

Ich verstehe da rein gar nix 😂😂😂… ist aber irgendwie auch nicht so schön erklärt. Oder bin ich zu blöde?
Ullschinski
Ullschinski, 31. Mär 14:33 Uhr
0
Quantum eMotion (QNC) unter Druck - QNC im Blitz Update! Was folgt jetzt? Chartanalyse I Wave360 https://youtu.be/mFPLcOIiFag?is=1s_TUrpYufTD5bvw
M
Matthias1989, 31. Mär 13:05 Uhr
0
Wer kann es bei YouTube hochladen:D
M
Matthias1989, 31. Mär 13:04 Uhr
0
Richtig cool passt mega gerade
M
Matthias1989, 31. Mär 13:04 Uhr
0
https://suno.com/s/QNnFzerYP0fYbqP6
00sieben7
00sieben7, 31. Mär 12:30 Uhr
0
Dodge25 auf jeden Fall St Peteraner 😂👍
Doge25
Doge25, 31. Mär 12:29 Uhr
0
Wir sind uns einig du sprichst meine Sprache
00sieben7
00sieben7, 31. Mär 12:18 Uhr
0
Dodge25 das beste kommt noch, wie Bellido immer sagt ;) Halten, Geduldig warten und die Gelegenheiten nutzen zum nachkaufen. 😎👍
Doge25
Doge25, 31. Mär 12:04 Uhr
0
007 : wie geht es weiter..
00sieben7
00sieben7, 31. Mär 10:53 Uhr
2
Bellido hat doch mit seinem Statement alles gesagt und für mich bleibt er ein 🧩 Leider kann auch Bellido nix gegen verdorbene 🍑 aus den USA machen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,37 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,24 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,09 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
10 Battalion -8,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,57 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,26 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,90 %
7 Battalion -8,66 %
8 TUI Hauptforum +0,83 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,70 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen