Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,751 EUR
+0,26 % +0,007
12:11:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.267
Bonsaifan
Bonsaifan, 31. Mär 21:06 Uhr
2
Alle wollen schnellstmöglich noch malGeld machen. Es wird und ist noch nichts von dem was kommen wird eingepreist. Also Zinssenkungen sehe ich tatsächlich nicht mehr, bei der Inflationswelle die da gerade anrollt
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31. Mär 21:06 Uhr
0

Geizhals 😜

Deswegen die Wanne...😁😅😜
Angelman
Angelman, 31. Mär 20:56 Uhr
1

Bei aller Euphorie. Ich warne zur Vorsicht. Ich persönlich halte diese Zwischenerholung der Märkte für ne Falle.

Moin. So ähnlich denke ich auch, das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Ab jetzt nur noch aufwärts 😉 Trump, Krieg, Shorter, etc ..
C
Codax, 31. Mär 20:55 Uhr
0

Bezahlschranke..🤷🏻‍♂️

Geizhals 😜
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31. Mär 20:42 Uhr
0

https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-31/google-paper-warns-crypto-on-quantum-risk-ahead-of-2029-timeline?embedded-checkout=true

Bezahlschranke..🤷🏻‍♂️
00sieben7
00sieben7, 31. Mär 20:34 Uhr
0
Die Amis kapieren es aber auch erst, wenn grosse Firmen an Bord sind. Das dee Bitcoin anfällig ist gegen Quantencomputer, haben wir hier schon vor über 1 Monat gehabt
Goldkurs
Goldkurs, 31. Mär 20:30 Uhr
0
https://www.linkedin.com/news/story/quantum-hackers-threaten-security-8598618/
Goldkurs
Goldkurs, 31. Mär 20:30 Uhr
0
https://www.bloomberg.com/news/articles/2026-03-31/google-paper-warns-crypto-on-quantum-risk-ahead-of-2029-timeline?embedded-checkout=true
Bonsaifan
Bonsaifan, 31. Mär 20:27 Uhr
4
Bei aller Euphorie. Ich warne zur Vorsicht. Ich persönlich halte diese Zwischenerholung der Märkte für ne Falle.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 31. Mär 20:21 Uhr
2

Hätte ich die Tage nur mehr gekauft 😀

Oh oh...Benni...nicht den Tag vor dem Abend loben...das sollte auch nachhaltig sein...
00sieben7
00sieben7, 31. Mär 20:20 Uhr
0
Darauf kann man aufbauen Dodge25, wäre gut wenn wir mal paar Tage hintereinander wieder so hochlaufen 👍
B
Benni1503, 31. Mär 20:19 Uhr
0
Hätte ich die Tage nur mehr gekauft 😀
Doge25
Doge25, 31. Mär 20:19 Uhr
1
Volumen ander nyse ist auch 🆗
B
Benni1503, 31. Mär 20:19 Uhr
0
Heute gibt's eine PH
Doge25
Doge25, 31. Mär 20:18 Uhr
1
Läuft heute echt ganz gut 👍 😄
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 Dax Prognose -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,38 %
5 VW Hauptdiskussion -3,14 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,27 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,15 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,59 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,90 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen