Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,783
EUR
+1,42 % +0,039
16:58:14 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.290
Angelman,
1. Apr 7:40 Uhr
0
Moin. 11k Gewinn wäre ja Break even schon für 2025 - sensationell.. Aber 11k Einnahmen at all.... 😕 Volumen heute bisher sehr verhalten. Einfach nur rufen: Regimechange fertig und tschüss " ist auch etwas mager🧐
Berlinerschnute,
1. Apr 7:39 Uhr
2
Tachchen...😎✌️
D
DiamantHand,
1. Apr 7:26 Uhr
0
Puh ….. mmm schade ich hab leider mit mehr gerechnet …. 11k sind ja eigentlich ein Witz …. Mal schauen was heut noch so alles passiert . Edit : aber mal abwarten wenn die ersten den entschlüsselt haben … Vielleicht ist ja auch viel davon schon reinvestiert und 11k Gewinn ? Versuche ihn mir ma spähter richtig anzuschauen
Ne es sind tatsächlich 11k Einnahmen
Tschibsy,
1. Apr 7:05 Uhr
0
https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/0002106613/000110465926037931/tmb-20251231x40f.htm
Tschibsy,
1. Apr 6:56 Uhr
0
Puh ….. mmm schade ich hab leider mit mehr gerechnet …. 11k sind ja eigentlich ein Witz ….
Mal schauen was heut noch so alles passiert .
Edit : aber mal abwarten wenn die ersten den entschlüsselt haben …
Vielleicht ist ja auch viel davon schon reinvestiert und 11k Gewinn ?
Versuche ihn mir ma spähter richtig anzuschauen
Doge25,
1. Apr 6:46 Uhr
3
Wunderschönen guten Morgen Freunde😄
Tschibsy,
1. Apr 6:44 Uhr
2
Guten Morgen ☕️🫖🥓🍳
Ballaballa,
1. Apr 6:34 Uhr
2
Moin. ☕️
Goldkurs,
1. Apr 5:33 Uhr
1
https://youtu.be/N396AG_ONNw?is=lu-9nFfDU9dooJIi
Tim138,
1. Apr 5:29 Uhr
4
Juten Morgen...✌️
DiamantHand,
1. Apr 1:57 Uhr
3
Der Jahresbericht für 2025 wurde eingereicht. Ca. 11k Einnahmen in 2025. Wer Interesse hat: https://ceo.ca/qnc Da wird alles nach und nach hochgeladen und diskutiert.
Buffetti,
31. Mär 22:44 Uhr
2
Ich spekuliere nun einfach mal :)…. Sollte… warum auch immer der irankrieg in den nächsten tagen und wochen ein ende finden und irgendwie doch eine validierung zum NIST kommen wenn auch nicht final, mit dem aktuellen Post von Google sich vorbereiten zu müssen mit PQC bis 2029, könnte hier ein massiver sprung entstehen, ob nachhaltig sei mal dahingestellt aber es könnte… ob sowas passiert ist eine andere Hausnummer aber es wäre interessant
C
Codax,
31. Mär 22:07 Uhr
2
War doch heut ein ganz netter Börsentag. Die Woche bleibt spannend. Gute N8 und bis morgen 🌙
W
WiderDenGehorsam,
31. Mär 22:06 Uhr
0
solide 3.18 CAD
C
Codax,
31. Mär 21:16 Uhr
0
Gleich wird der Spread bestimmt wieder gedehnt 🤪
1000prozentig!!!,
31. Mär 21:10 Uhr
0
Schön fett grün heute alles mal
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,46 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 3 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,73 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,46 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,55 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | IPO CSG | -2,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,61 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -9,73 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,65 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +14,32 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,84 % | Alle Diskussionen |