Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
was ich nicht verstehe ist, dass eigentlich jedes Übernahmeangebot sofort an die Aktionäre weitergegeben werden muss oder? Und aber auch John Young weicht bei dem neusten Interview schon eher der Frage aus, ob nicht einfach große player wie google microsoft etc QeM aufkaufen wollen...
Guten Morgen, ja, ich bin über die Wahlergebnisse informiert, die am Freitagabend hier mitgeteilt wurden. Es wurde eine Karte ausgespielt, und der Versuch eine feindliche Übernahme scheint plausible .Dies könnte durch das Ausleihen oder den tatsachlich Besitz von Aktien geschehen. Die Stimmen gegen Bellido blieben knapp unter 10 % der gesamtAnteile.Es war beinahe ein erfolg , sehr knapp! Ein weiterer Versuch in einem Jahr?Das erscheint zu weit entfernt.Bald steht die FIPS-Zertifizierung an, ebenso wie die Veröffentlichung der Ergebnisse für das zweite Quartal. Der versucht bellido und Youngs raus zu schmeißen ,bedeutet es gibt Übernahmegespräch,aber Bellido ist nicht bereit sein Behemot für Peanuts zu verkaufen . Also die wollen ihm ersetzen mit ein Direktor die bereit wäre für billig zu verkaufen . Die Woche wird wirklich spannend . Wenn der Volume und Preis steigt ,dann sie werden versuchen ein 2 Wahl zu halten vor nächste Jahr . Dafür müssen die Insider werden und sicher sein also mindestens 20% des Anteile besitzen Der Preis wird dann steigen .... Die Order Postmarket am Donnerstag (18 Millions und 27 Millions ) sind auch sehr komisch . Etwas brodelt und ab Montag wird es in der NYSE sehr interessant . Leute , verkauft eure Share nicht billig . Eventuell wird er Zeit eure Exit-Preis mit diese Info zu relativieren .
Ich schaue mir gerade die Wahlergebnisse an: Francis Bellido und John Young haben es nur knapp geschafft, im Amt zu bleiben, da nur 51% bzw. 52% für sie gestimmt haben.Das ist wirklich erstaunlich! Im Gegensatz dazu haben Panarello, Teeple und Loubier mehr als 96% der Stimmen erhalten. Ich kann es nicht fassen, denn für mich sind Bellido und Young die besten Direktoren. Krass ! 😳.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,71 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,47 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,26 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +12,91 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,54 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,29 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,37 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,14 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,55 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +13,95 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,04 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +2,60 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -2,59 % | Alle Diskussionen |