Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,704 EUR
-2,10 % -0,058
09:14:04 Uhr, Gettex
Kommentare 73.653
Ullschinski
Ullschinski, Montag 17:59 Uhr
0

Knacken wir die 2,95 Euro?

die fangen wohl schon an den Weihnachtsmarkt aufzubauen. 😅🔔🎄
Kapriolendieter
Kapriolendieter, Montag 17:56 Uhr
0
Come back Baby come back
M
Mert1994, Montag 17:56 Uhr
0
Knacken wir die 2,95 Euro?
Ullschinski
Ullschinski, Montag 17:49 Uhr
0

dachte unser ding sind algo-pops 😂🌞🍻

Das ding reagiert auf den alkirhythmus. 😅
tearecks
tearecks, Montag 17:47 Uhr
0

Algo-trading nicht so mein Ding...😅...ick lass lieber loofen...! 🤣

dachte unser ding sind algo-pops 😂🌞🍻
Doge25
Doge25, Montag 17:46 Uhr
0
4,70CAD🫪
AberHallo666
AberHallo666, Montag 17:23 Uhr
0
Wenn zeitgleich alles am Markt sichtbar dipt, muss ich erst einmal Orangennews checken. Junge, macht mich der Typ mit den Kinderhänden paranoid. 😅
Ullschinski
Ullschinski, Montag 17:20 Uhr
0
Jo Ab Juli. Bin auch gespannt was da so viel geld benötigt 🫣
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 17:09 Uhr
0
Ich bin ja gespannt in wie weit sich die 200k monatlich auswirken werden. Das soll ab Juli losgehen, oder?
Tahii
Tahii, Montag 17:07 Uhr
0
Hier wird viel spekuliert und vielleicht passiert vorerst nix...
R
Rocket321, Montag 17:01 Uhr
0

Algo-trading nicht so mein Ding...😅...ick lass lieber loofen...! 🤣

So ist recht 👍😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 17:00 Uhr
1

Schnuti kennt den auch schon lang 🙋‍♂️

Algo-trading nicht so mein Ding...😅...ick lass lieber loofen...! 🤣
R
Rocket321, Montag 16:58 Uhr
0
Hab meine KI auch gefragt und sie sagte ganz klar zu mir S tay A nd H old L ong 🤩😂😂 Kleiner, Spaß am Rande 🙃
Ballaballa
Ballaballa, Montag 16:55 Uhr
0

Einen wunderschönen ☀️ Ich gehe ganz stark davon aus dass am Donnerstag die Rakete zündet!!!! Für alle Ungeduldigen 😉 . . . . . . . Dann explodiert das 52-Wo Tief 🤩🤩

Klär uns unwissenden doch mal bitte auf. Danke. 🙏
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Montag 16:54 Uhr
0
Und was genau willst du uns damit sagen?
R
Rocket321, Montag 16:47 Uhr
0
Schnuti kennt den auch schon lang 🙋‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,78 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
8 Xpeng -4,28 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen