Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,732 EUR
+2,40 % +0,064
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.646
sylvain
sylvain, Montag 18:11 Uhr
0
Schmeckt 🙂
Euphoria
Euphoria, Montag 18:01 Uhr
0
Volumen nimmt zu.... Euphorie macht sich breit... Ein spannender Abend 😎
Ullschinski
Ullschinski, Montag 17:59 Uhr
0

Knacken wir die 2,95 Euro?

die fangen wohl schon an den Weihnachtsmarkt aufzubauen. 😅🔔🎄
Kapriolendieter
Kapriolendieter, Montag 17:56 Uhr
0
Come back Baby come back
M
Mert1994, Montag 17:56 Uhr
0
Knacken wir die 2,95 Euro?
Ullschinski
Ullschinski, Montag 17:49 Uhr
0

dachte unser ding sind algo-pops 😂🌞🍻

Das ding reagiert auf den alkirhythmus. 😅
tearecks
tearecks, Montag 17:47 Uhr
0

Algo-trading nicht so mein Ding...😅...ick lass lieber loofen...! 🤣

dachte unser ding sind algo-pops 😂🌞🍻
Doge25
Doge25, Montag 17:46 Uhr
0
4,70CAD🫪
AberHallo666
AberHallo666, Montag 17:23 Uhr
0
Wenn zeitgleich alles am Markt sichtbar dipt, muss ich erst einmal Orangennews checken. Junge, macht mich der Typ mit den Kinderhänden paranoid. 😅
Ullschinski
Ullschinski, Montag 17:20 Uhr
0
Jo Ab Juli. Bin auch gespannt was da so viel geld benötigt 🫣
LebakaasSemme
LebakaasSemme, Montag 17:09 Uhr
0
Ich bin ja gespannt in wie weit sich die 200k monatlich auswirken werden. Das soll ab Juli losgehen, oder?
Tahii
Tahii, Montag 17:07 Uhr
0
Hier wird viel spekuliert und vielleicht passiert vorerst nix...
R
Rocket321, Montag 17:01 Uhr
0

Algo-trading nicht so mein Ding...😅...ick lass lieber loofen...! 🤣

So ist recht 👍😂
Berlinerschnute
Berlinerschnute, Montag 17:00 Uhr
1

Schnuti kennt den auch schon lang 🙋‍♂️

Algo-trading nicht so mein Ding...😅...ick lass lieber loofen...! 🤣
R
Rocket321, Montag 16:58 Uhr
0
Hab meine KI auch gefragt und sie sagte ganz klar zu mir S tay A nd H old L ong 🤩😂😂 Kleiner, Spaß am Rande 🙃
Ballaballa
Ballaballa, Montag 16:55 Uhr
0

Einen wunderschönen ☀️ Ich gehe ganz stark davon aus dass am Donnerstag die Rakete zündet!!!! Für alle Ungeduldigen 😉 . . . . . . . Dann explodiert das 52-Wo Tief 🤩🤩

Klär uns unwissenden doch mal bitte auf. Danke. 🙏
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
10 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,10 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,85 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,07 %
6 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,14 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,47 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,54 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen