Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
Guten Morgen, wenn man sich hier durchliest, dann groß Mahlzeit. Einige sollte einfach mal locker bleiben, QNC wird weiter steigen etwas Geduld zahlt sich aus. Die Woche ist noch nicht vorbei es sind noch 3 lange Handelstage. Was mich nervt ist das jeder Dip kommentiert wird, ganz schön heftig. Wünsche allen eine grüne Restwoche
Guten Morgen, wenn man sich hier durchliest, dann groß Mahlzeit. Einige sollte einfach mal locker bleiben, QNC wird weiter steigen etwas Geduld zahlt sich aus. Die Woche ist noch nicht vorbei es sind noch 3 lange Handelstage. Was mich nervt ist das jeder Dip kommentiert wird, ganz schön heftig. Wünsche allen eine grüne Restwoche
Servus die Gemeinde . Gestern war die Entwicklung unerwartet ..so ist die Börse ...denkst Mann es wird hoch und es geht runter .... Dafür es gibt ein Strategie : "Ich lass loofen " Ein klein Seelenpflaster : Qtum ETF hat jetzt 24,011,984 Anteile . 🎶 I'm a long long way from home 🎶
Wunderschönen guten Morgen Freunde, mit dem gestrigen Tag war ich gar nicht so sehr zufrieden aber ich muss auch immer nur schmunzeln, dass alle Leute den Wert schlecht drehen, wenn ein paar Gewinn mitnahmen sind Ich habe den Großteil meiner Aktien für 60 € Cent gekauft und aus der Richtung betrachtet kann ich wieder nur feststellen, dass ich sehr zufrieden bin. Irgendwann springt der Deckel vom Topf. Dann bewegen wir uns in anderen Regionen. Bis dahin wird mich nichts davon abbringen. nur ein Teil davon abzugeben in diesem Sinne einen wunderschönen heißen Sommertag Doge 25😄😄🔥🔥
Ullschinski, da bin ich voll bei dir, ich bin auch schon seit letztem Jahr dabei und knapp 200% im Plus, aber das Strickmuster fällt nunmal sehr auf und das hat mit Angst oder Hausaufgaben nichts zu tun. Verlierer und Gewinner wird es immer geben, nur die Manipulation hat nach meinem Gefühl sehr stark zu genommen. Ich jedenfalls bleibe definitiv bis es zweistellig ist dabei, es nervt halt nur.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,68 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,68 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,35 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,75 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,48 % | Alle Diskussionen |