Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,998 EUR
-2,38 % -0,073
10:22:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 73.444
0
04Luis, 30.12.2024 9:23 Uhr
1
Pommesbude? Eher Zukunft!!
KS.Angel
KS.Angel, 30.12.2024 9:21 Uhr
1
Die Aktie stieg in 1 Jahr über 2600% 🤓 Was erwartet Ihr ? Es ist eine CA-Pommesbude . Manche müssen leider die Erfahrung machen .
G
Gast-754761800, 30.12.2024 9:08 Uhr
0
Abverkäufe sind halt sehr stark gerade
G
Gast-754761800, 30.12.2024 9:08 Uhr
0
Seht ihr, geht langsam wieder hoch
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 9:07 Uhr
0
Zudem sind Schwankungen bei Penny stocks absolut normal. Risiko höher, dafür aber auch Chance auf höheren Gewinn
G
Gast-754761800, 30.12.2024 9:06 Uhr
0
Klar, wenn du etwas langfristiger denkst
L
LukasR.1887, 30.12.2024 9:05 Uhr
1
Noch einsteigen?
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 9:04 Uhr
1
Drinnen bleiben Männern. Viele ziehen Gewinne mit. Auch wegen dem Jahresabschluss. Also entspannen.
0
04Luis, 30.12.2024 9:01 Uhr
1

Lässt euch jetzt erstmal über die Abverkäufe nicht verunsichern

Oft immer gleich: zum handelsstart etwas runter…um dann nach oben zu gehen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 30.12.2024 9:01 Uhr
0

Wir in Europa sind sowieso nur kleine Fische Die Amis bestimmen, was am Markt passiert

Das stimmt
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:59 Uhr
0
Lässt euch jetzt erstmal über die Abverkäufe nicht verunsichern
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:59 Uhr
0
Das Ding ballert noch hoch
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:59 Uhr
0

Wie ist denn eure Taktik dann? Amis können noch, Kanada kann mein ich morgen auch komplett handeln; wir leider an der Seitenlinie.

Halten 😉
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:58 Uhr
1
Wir in Europa sind sowieso nur kleine Fische Die Amis bestimmen, was am Markt passiert
S
Schnullinger, 30.12.2024 8:58 Uhr
0
Wie ist denn eure Taktik dann? Amis können noch, Kanada kann mein ich morgen auch komplett handeln; wir leider an der Seitenlinie.
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:58 Uhr
0
👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -1,42 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,10 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -1,07 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,66 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,41 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,35 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,85 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,24 %
8 Siemens Energy -6,16 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -7,14 %
Alle Diskussionen