Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,861 EUR
-6,63 % -0,203
19:43:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.495
Nixblicker
Nixblicker, 30.12.2024 9:24 Uhr
1
Bitte alle raus, die raus wollen
0
04Luis, 30.12.2024 9:23 Uhr
1
Pommesbude? Eher Zukunft!!
KS.Angel
KS.Angel, 30.12.2024 9:21 Uhr
1
Die Aktie stieg in 1 Jahr über 2600% 🤓 Was erwartet Ihr ? Es ist eine CA-Pommesbude . Manche müssen leider die Erfahrung machen .
G
Gast-754761800, 30.12.2024 9:08 Uhr
0
Abverkäufe sind halt sehr stark gerade
G
Gast-754761800, 30.12.2024 9:08 Uhr
0
Seht ihr, geht langsam wieder hoch
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 9:07 Uhr
0
Zudem sind Schwankungen bei Penny stocks absolut normal. Risiko höher, dafür aber auch Chance auf höheren Gewinn
G
Gast-754761800, 30.12.2024 9:06 Uhr
0
Klar, wenn du etwas langfristiger denkst
L
LukasR.1887, 30.12.2024 9:05 Uhr
1
Noch einsteigen?
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 9:04 Uhr
1
Drinnen bleiben Männern. Viele ziehen Gewinne mit. Auch wegen dem Jahresabschluss. Also entspannen.
0
04Luis, 30.12.2024 9:01 Uhr
1

Lässt euch jetzt erstmal über die Abverkäufe nicht verunsichern

Oft immer gleich: zum handelsstart etwas runter…um dann nach oben zu gehen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 30.12.2024 9:01 Uhr
0

Wir in Europa sind sowieso nur kleine Fische Die Amis bestimmen, was am Markt passiert

Das stimmt
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:59 Uhr
0
Lässt euch jetzt erstmal über die Abverkäufe nicht verunsichern
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:59 Uhr
0
Das Ding ballert noch hoch
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:59 Uhr
0

Wie ist denn eure Taktik dann? Amis können noch, Kanada kann mein ich morgen auch komplett handeln; wir leider an der Seitenlinie.

Halten 😉
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:58 Uhr
1
Wir in Europa sind sowieso nur kleine Fische Die Amis bestimmen, was am Markt passiert
S
Schnullinger, 30.12.2024 8:58 Uhr
0
Wie ist denn eure Taktik dann? Amis können noch, Kanada kann mein ich morgen auch komplett handeln; wir leider an der Seitenlinie.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,07 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Security der nächsten Generation -6,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen