Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

3,037 EUR
-0,88 % -0,027
07:37:18 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.427
B
Bennath, 30.12.2024 9:27 Uhr
0
Bei canada Buden ist der sl immer sehr wichtig
S
Stocksking, 30.12.2024 9:25 Uhr
1
Bin so gespannt werde noch etwas drin bleiben
0
04Luis, 30.12.2024 9:25 Uhr
0
Bis in ner Stunde ist das über ein Euro
Nixblicker
Nixblicker, 30.12.2024 9:24 Uhr
1
Bitte alle raus, die raus wollen
0
04Luis, 30.12.2024 9:23 Uhr
1
Pommesbude? Eher Zukunft!!
KS.Angel
KS.Angel, 30.12.2024 9:21 Uhr
1
Die Aktie stieg in 1 Jahr über 2600% 🤓 Was erwartet Ihr ? Es ist eine CA-Pommesbude . Manche müssen leider die Erfahrung machen .
G
Gast-754761800, 30.12.2024 9:08 Uhr
0
Abverkäufe sind halt sehr stark gerade
G
Gast-754761800, 30.12.2024 9:08 Uhr
0
Seht ihr, geht langsam wieder hoch
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 9:07 Uhr
0
Zudem sind Schwankungen bei Penny stocks absolut normal. Risiko höher, dafür aber auch Chance auf höheren Gewinn
G
Gast-754761800, 30.12.2024 9:06 Uhr
0
Klar, wenn du etwas langfristiger denkst
L
LukasR.1887, 30.12.2024 9:05 Uhr
1
Noch einsteigen?
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 9:04 Uhr
1
Drinnen bleiben Männern. Viele ziehen Gewinne mit. Auch wegen dem Jahresabschluss. Also entspannen.
0
04Luis, 30.12.2024 9:01 Uhr
1

Lässt euch jetzt erstmal über die Abverkäufe nicht verunsichern

Oft immer gleich: zum handelsstart etwas runter…um dann nach oben zu gehen
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 30.12.2024 9:01 Uhr
0

Wir in Europa sind sowieso nur kleine Fische Die Amis bestimmen, was am Markt passiert

Das stimmt
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:59 Uhr
0
Lässt euch jetzt erstmal über die Abverkäufe nicht verunsichern
G
Gast-754761800, 30.12.2024 8:59 Uhr
0
Das Ding ballert noch hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Ast Space Mobile -4,27 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 Security der nächsten Generation -0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -4,27 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,07 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,26 %
7 Security der nächsten Generation -0,88 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
9 HauptForum SK HYNIC -12,94 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,21 %
Alle Diskussionen