Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,942 EUR
-3,98 % -0,122
12:52:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.459
J
July123, 30.12.2024 10:20 Uhr
1

2x Gewinne realisiert! Herrlich wenn alle morgens- bei the peak - einsteigen- steige ich aus. Bei diesen Kanada Aktien muss man sehr aufpassen- am Ende verdienen nur die wenigsten. Diese Aktie hat vielleicht etwas Potential wg IBM - ThreeD😂. Jetzt sind die Amerikaner in Aspen - ich tippe mal auf wenig Bewegungen- und 2025 gibt es dann neue und wahrscheinlich völlig andere Chancen und/oder geopolitische Katastrophen usw.usw. Happy New Year 🍀🪅🍾

So wie du hatte ich letzte Woche auch gedacht... Und dann hat es sich am Ende doch noch mal fast verdoppelt :-D ;)
G
GuteMiene, 30.12.2024 10:11 Uhr
2
2x Gewinne realisiert! Herrlich wenn alle morgens- bei the peak - einsteigen- steige ich aus. Bei diesen Kanada Aktien muss man sehr aufpassen- am Ende verdienen nur die wenigsten. Diese Aktie hat vielleicht etwas Potential wg IBM - ThreeD😂. Jetzt sind die Amerikaner in Aspen - ich tippe mal auf wenig Bewegungen- und 2025 gibt es dann neue und wahrscheinlich völlig andere Chancen und/oder geopolitische Katastrophen usw.usw. Happy New Year 🍀🪅🍾
J
July123, 30.12.2024 10:10 Uhr
1

Kannst du etwas zum Krown Network sagen ?

https://ceo.ca/@newsfile/krown-technologies-and-quantum-emotion-form-strategic https://krown.network/ Hier ist eigentlich alles Wissenswerte zusammengefasst.
2
2150, 30.12.2024 10:08 Uhr
0
Danke , Newmarketraeder
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 10:04 Uhr
0

Bei Quantum gibt es doch keinen Pre Market, oder ?

Nein gibt es nicht
G
Gast-754761800, 30.12.2024 10:03 Uhr
0
Und ab geht's
l
lukas2193, 30.12.2024 10:03 Uhr
0
da kann man hoffentlich die Rakete nochmal starten 📈🚀
2
2150, 30.12.2024 10:02 Uhr
0
Bei Quantum gibt es doch keinen Pre Market, oder ?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 10:02 Uhr
0

10 Uhr gleich interessant wie die Amis bei den anderen Quantum Aktien öffnen , wenn positiv könnte das schnell wieder über 0,90 hoch

Und wie ich es gesagt habe , Zack wieder über 0,90
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 9:54 Uhr
0
Kannst du etwas zum Krown Network sagen ?
J
July123, 30.12.2024 9:51 Uhr
1
Werde heute nochmal nachkaufen! Hier ist auch definitiv kein Platz für Trübsal. Schlusskurs am Freitag war .77 glaube ich. Lasst die Leute doch auch ein paar gewinne rausziehen. Mit der News die am 1.1.25 erwartet werden (Terranova, NATO), bin ich sehr zuversichtlich, dass das erst der Anfang ist. Zudem wurde heute Nacht der presale für das KROWN NETWORK gelaunched. Da kann man in US und CAD nochmal einen Anstieg erwarten. Lets gooooo
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 30.12.2024 9:49 Uhr
0
10 Uhr gleich interessant wie die Amis bei den anderen Quantum Aktien öffnen , wenn positiv könnte das schnell wieder über 0,90 hoch
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 9:42 Uhr
1
Das Ding wird weiter steigen. Quanten ist gerade der HYPE
J
July123, 30.12.2024 9:39 Uhr
1
Ich hoffe sie haben die Eier und shorten. Dann werden sie heute Nachmittag weggebrannt und der Kurs steigt um so mehr... Aber nein, ich glaube gewisse Leute gönnen anderen einfach nichts;).
Nixblicker
Nixblicker, 30.12.2024 9:38 Uhr
0
Lets start 🦸🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Space X -3,94 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,94 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,98 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,94 %
4 Space X -3,94 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,63 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,39 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,83 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen