Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,628 EUR
-5,67 % -0,158
21:13:30 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.584
A
Andreashalo1, 30.12.2024 22:01 Uhr
0
Donnerstag geht's ordentlich weiter!
M
Matthias1989, 30.12.2024 22:01 Uhr
0
Schade ging wieder gut runter :(
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.12.2024 21:56 Uhr
0
Aus CEO kopiert... @TomasKrown-Nachrichten für morgen Früh bestätigt, aber NICHT bestätigt, dass QNC erwähnt wird Aber vielleicht ja doch 🤷🏻
hsvsvs
hsvsvs, 30.12.2024 21:54 Uhr
0

Nasdaq hat doch auch offen, meine ich.

Nein ist geschlossen, siehe link. https://www.onvista.de/news/2024/12-19-boersen-oeffnungszeite-wann-zwischen-den-jahren-gehandelt-wird-41122324-19-26341265
S
SK_97, 30.12.2024 21:48 Uhr
0
Nasdaq hat doch auch offen, meine ich.
J
July123, 30.12.2024 21:48 Uhr
0

Morgen ist verkürzter Handelstag auch bei den Amis oder?

Aber Kanada morgen offen glaube ich
G
Gast-754761800, 30.12.2024 21:44 Uhr
0
Ok
Bonsaifan
Bonsaifan, 30.12.2024 21:43 Uhr
0
Bin mir ziemlich sicher das geschlossen ist
G
Gast-754761800, 30.12.2024 21:36 Uhr
0
Morgen ist verkürzter Handelstag auch bei den Amis oder?
J
Justin1.2, 30.12.2024 21:33 Uhr
0
15.30 an Donnerstag 🚀🚀
J
July123, 30.12.2024 21:21 Uhr
0
Bounce back, Baby!
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 21:21 Uhr
0
2€ sehen wir
D
DuBistexnWitz, 30.12.2024 21:21 Uhr
0
Mädels, 1,20 waren schon drinnen
hsvsvs
hsvsvs, 30.12.2024 21:18 Uhr
0

Wird direkt aufgekauft der dip

Hä wo ?
hsvsvs
hsvsvs, 30.12.2024 21:16 Uhr
0

Jetzt werden auch drüben gewinne mitgenommen... Das wird den Wahnsinnstag ein wenig trüben. Aber sei es drum. Bin gespannt wo wir in USD closen heute :)

Denke alles über 1$ wäre klasse
KungFlu
KungFlu, 30.12.2024 21:16 Uhr
0

Jetzt werden auch drüben gewinne mitgenommen... Das wird den Wahnsinnstag ein wenig trüben. Aber sei es drum. Bin gespannt wo wir in USD closen heute :)

Wird direkt aufgekauft der dip
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Krown.Network
2 Security der nächsten Generation
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,76 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,99 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,23 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,57 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,33 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,78 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen