Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,661 EUR
-2,60 % -0,071
17:27:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.672
Popgun
Popgun, 02.01.2025 16:20 Uhr
0
1.80 EU heute
Popgun
Popgun, 02.01.2025 16:19 Uhr
0
360 Forum Nutzer😄😄😄
M
Monedo, 02.01.2025 16:15 Uhr
0

alles gut mach das so wie du möchtest mein bester hoffentlich hast du Erfolg gönne es jedem nur hab mich auch schon geärgert bei solchen Aktien zumindest den Einsatz raus oder etwas gewinn

aufpassen .....
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 16:13 Uhr
1

Vielleicht bissl hoch gegriffen, aber mit der 4-5 € sehe ich das auch eventuell kommen

Das sagten viele auch bei d-wave am ende hatte ich doch recht, aber es bleibt spannend🔥
A
Artner514, 02.01.2025 16:13 Uhr
1

in zwei wochen werden einige hier noch bei 8€ einsteigen, es gibt leider keinen perfekten Einstiegsmoment, bin selber auch erst bei 0,59€ eingestiegen 🤩

8 euro binnen 2 wochen da nehme ich dich beim wort:)
R
R2D2Performance, 02.01.2025 16:13 Uhr
1

in Kannada gabs bei 2,00 CAD keinen Dip, nicht schlecht

Ja voll durchgebrochen , hat noch Luft nach oben hoffentlich heute
Doge25
Doge25, 02.01.2025 16:13 Uhr
0
Die Entwicklung ist absolut perfekt. Gibt es denn heute noch News? Weiß da einer was genaues?
B
Bennath, 02.01.2025 16:12 Uhr
0
Ich bin hier jetzt zum 3x drin. Die ersten hatte ich bei 33 Cent oder so. Den sl immer wieder angepasst. Jedesmal dann irgendwann im Plus raus geflogen. Abgewartet und schlechter wieder rein. Aber wie gesagt. Alles immer im Plus verkauft dank sl. Habe jetzt auch schon wieder sl bei 1,35. Buy in liegt bei 1,18
l
lukas2193, 02.01.2025 16:12 Uhr
0
2,21 CAD
R
R2D2Performance, 02.01.2025 16:12 Uhr
0

in zwei wochen werden einige hier noch bei 8€ einsteigen, es gibt leider keinen perfekten Einstiegsmoment, bin selber auch erst bei 0,59€ eingestiegen 🤩

Vielleicht bissl hoch gegriffen, aber mit der 4-5 € sehe ich das auch eventuell kommen
l
lukas2193, 02.01.2025 16:12 Uhr
0
in Kannada gabs bei 2,00 CAD keinen Dip, nicht schlecht
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 16:12 Uhr
0
Kaufe nach, egal ob morgen oder nächstes Jahr. Es wird steigen mMn*
Bonsaifan
Bonsaifan, 02.01.2025 16:11 Uhr
0
Ich lasse weiter laufen, genug Luft bis auf 0.06€😇
W
Wunderlich1001, 02.01.2025 16:11 Uhr
1
in zwei wochen werden einige hier noch bei 8€ einsteigen, es gibt leider keinen perfekten Einstiegsmoment, bin selber auch erst bei 0,59€ eingestiegen 🤩
M
Monedo, 02.01.2025 16:09 Uhr
2
alles gut mach das so wie du möchtest mein bester hoffentlich hast du Erfolg gönne es jedem nur hab mich auch schon geärgert bei solchen Aktien zumindest den Einsatz raus oder etwas gewinn
A
AktienKnecht, 02.01.2025 16:08 Uhr
0
Rakete 🚀 🚀 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,88 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,04 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,10 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion -4,01 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,88 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,04 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +4,08 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen