Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,975 USD
-4,03 % -0,125
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 73.714
A
Artner514, 02.01.2025 18:42 Uhr
0
aus einen anderen forum @Berta@Echter_Trainer_Bombay.Ich stimme zu, das klingt ein wenig seltsam … QeMs Rolle bestand ursprünglich darin, als einer der Dienstanbieter für die CSR5 Defense Software Platform widerstandsfähige echte Quantenzufallszahlen und Entropie bereitzustellen, um zukünftigen Bedrohungen durch Quantencomputer entgegenzuwirken. Dies wurde jedoch entfernt, als unser führender Quantenprüfer feststellte, dass die Technologie von QeM versagen könnte. Aufgrund dieser Feststellung wurde die Technologie von QeM aus der CSR5 Threat Software entfernt, da ihre quantenbasierte Technologie nicht verifiziert wurde und der CEO von QeM bei mehreren Anfragen zur Erörterung dieses Problems nicht mit dem CEO von Terranova kommunizieren konnte.
D
Demokrator, 02.01.2025 18:42 Uhr
1

Demokrator raus hier

Falsche Antwort.
C
Chero, 02.01.2025 18:41 Uhr
0
:-)
C
Chero, 02.01.2025 18:41 Uhr
0
Gleich alle für 5k nachkaufen
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 18:40 Uhr
0
Meine Order wird nicht ausgeführt bei ing diba
R
R2D2Performance, 02.01.2025 18:40 Uhr
0

Der Handel ist ja überall gestoppt

Diba kann ich handeln
D
DuBistexnWitz, 02.01.2025 18:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Sinkt nur der Euro Kurs oder wie hahah
Skuppel
Skuppel, 02.01.2025 18:40 Uhr
0
Der Handel ist ja überall gestoppt
DocM
DocM, 02.01.2025 18:40 Uhr
0
Und ich wollte gleich einen SL setzen. Shit. Das war meine letzte CAN Aktie. D-Wave ist auch raus
R
R2D2Performance, 02.01.2025 18:39 Uhr
0
Aber weiß jetzt jemand den Grund für den Sturz
J
Justin1.2, 02.01.2025 18:39 Uhr
0
Deine Frau ist Schuld😂
G
Gast-758747001, 02.01.2025 18:38 Uhr
0
Ubglaublich. Ich habe eben meiner Frau den Gewinn gezeigt, nachgekauft und unmittelbar danach totaler Absturz. Das passiert jedesmal, wenn ich meiner Frau den Gewinn zeige. JEDESMAL! #hexe
K
Knete, 02.01.2025 18:38 Uhr
0

Und gleich wieder 2 € ;-)

Davon kannst du träumen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen