Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,793 EUR
+0,25 % +0,007
09:18:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.542
Doge25
Doge25, 03.01.2025 15:13 Uhr
0
Skuppel: siehst du reatime in Frankfurt??
J
Justin1.2, 03.01.2025 15:12 Uhr
0
3€ Döner wir kommen 🥙
Skuppel
Skuppel, 03.01.2025 15:10 Uhr
0
1,13 jetzt in Frankfurt
R
R2D2Performance, 03.01.2025 15:10 Uhr
1
Denke nach Börsen Öffnung in Kanada wird sich das hier auch nach und nach regeln und können wieder handeln
p
pneubusiness, 03.01.2025 15:08 Uhr
0
DKB steht nich mal ein Betrag VK\EK :(
R
R2D2Performance, 03.01.2025 15:07 Uhr
0

Also meint ihr das ab 15.30 der Handel bei tr wieder aktiv ist?

Ich hoffe
C
Chero, 03.01.2025 15:05 Uhr
0
Also meint ihr das ab 15.30 der Handel bei tr wieder aktiv ist?
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 15:03 Uhr
1

Keiner hat eine funktionierende Glaskugel 🔮

Ich weiß. Aber er sagt innerhalb von 1h zwei komplett konträre Dinge.
R
R2D2Performance, 03.01.2025 15:02 Uhr
0

Ich denke es kann in beide Richtungen gehen. Wasn nu?

Keiner hat eine funktionierende Glaskugel 🔮
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 15:00 Uhr
0

Heute sehen wir die 3€😍

Ich denke es kann in beide Richtungen gehen. Wasn nu?
W
Wunderlich1001, 03.01.2025 15:00 Uhr
1
Ich kaufe bei unter $1 nach falls der soweit runter gehen sollte
Z
Zodiac1991, 03.01.2025 14:59 Uhr
0
Später eventuell hoch
Z
Zodiac1991, 03.01.2025 14:59 Uhr
0
Wird bestimmt erstmal runter gehen
J
Justin1.2, 03.01.2025 14:59 Uhr
0
Heute sehen wir die 3€😍
Z
Zodiac1991, 03.01.2025 14:59 Uhr
0
Bid/Ask Size: 159,400/128,800
Bluesy
Bluesy, 03.01.2025 14:57 Uhr
0
Allen viel Glück die noch drin sind. Ich bin gestern mit Gewinn raus und warte heute erstmal ab. Hoffe es geht ordentlich hoch für euch!💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Germany 40 Prognose -0,59 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
5 IPO CSG -5,63 %
6 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,59 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,77 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,09 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
4 IPO CSG -5,63 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,86 %
7 Canopy Hauptforum +0,07 %
8 VW Hauptdiskussion -1,18 %
9 SelectQuote +2,63 %
10 $ZETA +0,46 %
Alle Diskussionen