Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,942 EUR
-3,98 % -0,122
12:52:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.459
c
chevvyy, 03.01.2025 17:16 Uhr
0
das dauert Chero , kann nur empfehlen zu warten. Es ist Freitag , bis heute Abend , kann noch viel passieren. Aftermarket genauso , und Montag kann die Aktie wegrennen und du findest den Einstieg nicht
m
mosh369, 03.01.2025 17:16 Uhr
0

Mich wundert es das nachdem alles dementiert worden ist, das der Kurs nicht wieder hochschießt

Du musst so handeln wie es dein Gefühl dir sagt wenn du das so siehst dann würde ich rausgehen an deiner Stelle
E
Esboy40, 03.01.2025 17:16 Uhr
0
Freitag? News noch nicht überall angekommen
C
Chero, 03.01.2025 17:15 Uhr
0
Mich wundert es das nachdem alles dementiert worden ist, das der Kurs nicht wieder hochschießt
C
Chero, 03.01.2025 17:14 Uhr
0
Ich hab auch noch keine klare Meinung zu der aktuellen Situation, noch bin ich drin auch noch mit Plus, aber eventuell rausziehen und verfolgen was passiert.... mhhhh
E
Esboy40, 03.01.2025 17:14 Uhr
0
Das geht hier spätestens ab nächste Woche wieder aufwärts
m
mosh369, 03.01.2025 17:12 Uhr
0
https://www.nasdaq.com/press-release/krown-technologies-deepens-collaboration-quantum-emotion-2025-01-03
2
2150, 03.01.2025 17:10 Uhr
2

Krass, dass sich der Kurs nach so einen langen Aussetzer so stabil hält. Das zeigt eigentlich mehr, dass die Investoren noch auf das Unternehmen setzen.

hör auf so einen Stu..... zu erzählen, es gibt keine "großen Investoren" , die Mehrheit wird von den Inhabern gehalten , der Rest liegt bei 0% : https://de.finance.yahoo.com/quote/QNC.V/holders/
Aruba
Aruba, 03.01.2025 17:08 Uhr
1

Es gibt anscheinend weiter gute Nachrichten laut Stockwits

Sag mal ne gute Nachricht … außer das der Handel läuft
A
Aktien12dd, 03.01.2025 17:08 Uhr
0
Positiv ist natürlich auch das Wall Street da drüber berichtet hat.
E
Esboy40, 03.01.2025 17:07 Uhr
0
Es gibt anscheinend weiter gute Nachrichten laut Stockwits
A
Aktien12dd, 03.01.2025 17:06 Uhr
0
Krass, dass sich der Kurs nach so einen langen Aussetzer so stabil hält. Das zeigt eigentlich mehr, dass die Investoren noch auf das Unternehmen setzen.
Aruba
Aruba, 03.01.2025 17:06 Uhr
0
Bin ich froh wenn das ein Ende hat und mal ein normaler Kurs steht
k
kaiman, 03.01.2025 17:05 Uhr
0
Über 1,6 cad raus wäre gut
E
Esboy40, 03.01.2025 17:05 Uhr
0
https://www.ls-tc.de/de/aktie/3484699
Aruba
Aruba, 03.01.2025 17:05 Uhr
0
Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,36 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,02 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 Space X -3,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,62 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,59 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,32 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,18 %
10 BYD Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,92 %
3 Space X -3,26 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,90 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,48 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,20 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,30 %
Alle Diskussionen