Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,77 EUR
+0,95 % +0,03
10:02:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.253
E
Esboy40, 03.01.2025 21:30 Uhr
0
1€
gintonic83
gintonic83, 03.01.2025 21:29 Uhr
0
Der Euro ist zurück 🫠
H
Huslerjoe, 03.01.2025 21:29 Uhr
0
Seid ehrlich, wer hat eben den Euro gekauft?
J
July123, 03.01.2025 21:29 Uhr
0
Jetzt kommt unser Baby nochmal in Fahrt!!
M
Matthias1989, 03.01.2025 21:29 Uhr
0
Geil läuft wieder an. Bald springen wieder alle rein
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 21:28 Uhr
0
Jo gamble Aktien
S
Schoko5162626, 03.01.2025 21:25 Uhr
0
Meinst du Gamble Aktien, dann Ocean Power Technologies und Verses Ai aber ist halt sehr unsicher
C
Christian4005, 03.01.2025 21:24 Uhr
0

Habt ihr eigentlich sonst noch andere Aktien im Visier?

Ich hab d wave coinbase msi i world
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 21:24 Uhr
0

Hoffe das die amis wenn wir raus sind das ding wieder über den Euro schieben

Aber schließen die nicht in 30 min?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 03.01.2025 21:23 Uhr
0
Habt ihr eigentlich sonst noch andere Aktien im Visier?
C
Christian4005, 03.01.2025 21:21 Uhr
0
Hoffe das die amis wenn wir raus sind das ding wieder über den Euro schieben
S
Schoko5162626, 03.01.2025 21:21 Uhr
0
Jetzt geht's aber ab
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 21:18 Uhr
0
Is halt laut aktuellem stand schief gegangen
l
lllllIIIIIII, 03.01.2025 21:18 Uhr
0
Joa dachte da das so rapide steig kann ich da kurz rendite rausholen um mein portfolio zu vergrössern und dann breite gefächert neu einzusetzen
C
Christian4005, 03.01.2025 21:16 Uhr
0

Und du bist schon in tsder bereichen?

War bei 5k plus Jetzt nur noch bei 600 ein dip und harte Arbeit im Arsch man muss raus Nehmen wenn es gut läuft sonst hat man ein Blaues Auge
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 VW Hauptdiskussion -2,06 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,03 %
4 Dax Prognose -0,03 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
10 TUI Hauptforum +0,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,43 %
2 VW Hauptdiskussion -2,45 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,87 %
4 TUI Hauptforum +0,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,01 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
7 BAYER Hauptdiskussion -0,87 %
8 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,91 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +9,54 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen