Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,939 EUR
+7,11 % +0,195
18:24:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.307
S
SagIchNeDD, 17.01.2025 15:10 Uhr
1
https://www.whitehouse.gov/briefing-room/presidential-actions/2025/01/16/executive-order-on-strengthening-and-promoting-innovation-in-the-nations-cybersecurity/
S
SagIchNeDD, 17.01.2025 15:09 Uhr
0
i) Within 180 days of the date of this order, the Secretary of Homeland Security, acting through the Director of CISA, shall release and thereafter regularly update a list of product categories in which products that support post-quantum cryptography (PQC) are widely available.
C
Codax, 17.01.2025 14:47 Uhr
0
Ich befürchte wir bekommen dann nochmal die Gelegenheit 🙈 Würde mich aber freuen wenn nicht. Denke also tief sollte es heut nicht dippen wenn. Bei 0,60 würd ich nochmal was zulegen
M
Matthias1989, 17.01.2025 14:26 Uhr
0
Ich habe mich auch nicht getraut.
p
pneubusiness, 17.01.2025 13:58 Uhr
0

Echt stark... Bekomme ich nie so hin 😅

Ich auch ne :D
AdRock
AdRock, 17.01.2025 13:44 Uhr
0

Echt stark... Bekomme ich nie so hin 😅

Ich eigentlich auch nicht 🙈😅
M
Matthias1989, 17.01.2025 13:43 Uhr
1
Tut hier jemand auch mal raus springen und günstiger wieder rein :)?
J
July123, 17.01.2025 13:41 Uhr
0

Perfekt das Loch getroffen, steigt wieder gut an.

Echt stark... Bekomme ich nie so hin 😅
AdRock
AdRock, 17.01.2025 13:38 Uhr
0
Perfekt das Loch getroffen, steigt wieder gut an.
J
July123, 17.01.2025 13:30 Uhr
0
Die premarkets von D-Wave und Rigetti sehen nun auch besser aus. Bin auch gespannt wir die Reise heute hingeht...
AdRock
AdRock, 17.01.2025 13:26 Uhr
0
Verkauft wurde gestern bereits gut, bin gespannt, hab erstmal nachgelegt. 5 Cent kann es gerne wieder hochgehen ins WE.
H
HULKSter, 17.01.2025 13:11 Uhr
0
Ich warte bis 1700.Da haben die Amis ihr Geld fürs We abverkauft
L
Lalblwlannwlaömsnld, 17.01.2025 13:10 Uhr
0
Mal schauen, der Tag ist noch lang
H
HULKSter, 17.01.2025 12:51 Uhr
0
Wohl eher abverkauf
H
HULKSter, 17.01.2025 12:35 Uhr
0
Das war Spaß.ich meinte heute bei uns.Null bewegung
L
Lalblwlannwlaömsnld, 17.01.2025 12:17 Uhr
0
Am Montag meinst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,43 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,80 %
5 Virgin Galactica -10,95 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
7 Security der nächsten Generation +7,11 %
8 VW Hauptdiskussion -0,51 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,53 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -27,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,85 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,82 %
4 Virgin Galactica -11,18 %
5 VW Hauptdiskussion -0,51 %
6 Security der nächsten Generation +7,11 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,40 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,90 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,19 %
Alle Diskussionen