Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,945 EUR
-4,45 % -0,137
09:04:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 73.435
Doge25
Doge25, 17.01.2025 15:23 Uhr
0
Sagich: was bedeutet der link ich bitte um kurze Erklärung
S
SagIchNeDD, 17.01.2025 15:10 Uhr
1
https://www.whitehouse.gov/briefing-room/presidential-actions/2025/01/16/executive-order-on-strengthening-and-promoting-innovation-in-the-nations-cybersecurity/
S
SagIchNeDD, 17.01.2025 15:09 Uhr
0
i) Within 180 days of the date of this order, the Secretary of Homeland Security, acting through the Director of CISA, shall release and thereafter regularly update a list of product categories in which products that support post-quantum cryptography (PQC) are widely available.
C
Codax, 17.01.2025 14:47 Uhr
0
Ich befürchte wir bekommen dann nochmal die Gelegenheit 🙈 Würde mich aber freuen wenn nicht. Denke also tief sollte es heut nicht dippen wenn. Bei 0,60 würd ich nochmal was zulegen
M
Matthias1989, 17.01.2025 14:26 Uhr
0
Ich habe mich auch nicht getraut.
p
pneubusiness, 17.01.2025 13:58 Uhr
0

Echt stark... Bekomme ich nie so hin 😅

Ich auch ne :D
AdRock
AdRock, 17.01.2025 13:44 Uhr
0

Echt stark... Bekomme ich nie so hin 😅

Ich eigentlich auch nicht 🙈😅
M
Matthias1989, 17.01.2025 13:43 Uhr
1
Tut hier jemand auch mal raus springen und günstiger wieder rein :)?
J
July123, 17.01.2025 13:41 Uhr
0

Perfekt das Loch getroffen, steigt wieder gut an.

Echt stark... Bekomme ich nie so hin 😅
AdRock
AdRock, 17.01.2025 13:38 Uhr
0
Perfekt das Loch getroffen, steigt wieder gut an.
J
July123, 17.01.2025 13:30 Uhr
0
Die premarkets von D-Wave und Rigetti sehen nun auch besser aus. Bin auch gespannt wir die Reise heute hingeht...
AdRock
AdRock, 17.01.2025 13:26 Uhr
0
Verkauft wurde gestern bereits gut, bin gespannt, hab erstmal nachgelegt. 5 Cent kann es gerne wieder hochgehen ins WE.
H
HULKSter, 17.01.2025 13:11 Uhr
0
Ich warte bis 1700.Da haben die Amis ihr Geld fürs We abverkauft
L
Lalblwlannwlaömsnld, 17.01.2025 13:10 Uhr
0
Mal schauen, der Tag ist noch lang
H
HULKSter, 17.01.2025 12:51 Uhr
0
Wohl eher abverkauf
H
HULKSter, 17.01.2025 12:35 Uhr
0
Das war Spaß.ich meinte heute bei uns.Null bewegung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,23 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,25 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,03 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen