Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,907 EUR
-5,12 % -0,157
17:14:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 73.479
Doge25
Doge25, 20.01.2025 16:30 Uhr
0
Ich bin sehr zufrieden..
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.01.2025 16:26 Uhr
0

So wie es nun aussieht 0,70 sollte drin sein

Ich brauche aktuell 0,726 📗
N
Noorf, 20.01.2025 16:07 Uhr
0
So wie es nun aussieht 0,70 sollte drin sein
J
July123, 20.01.2025 16:06 Uhr
0
Ich dachte eigentlich heute wird nur akkumuliert... Aber der will Recht schnell Richtung 1 CAD :).
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 16:04 Uhr
0
Absolut, bin gespannt wo wir Ende des Tages stehen. Was denkt ihr?
J
July123, 20.01.2025 16:02 Uhr
0
Sieht doch gut aus?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 15:58 Uhr
0
Läuft immerhin langsam wieder
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 15:52 Uhr
0
Denke da wird morgen 15.30 Uhr spannender
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 15:51 Uhr
0
Naja mal schauen der Tag ist noch lang aber ohne die Amis sowieso schwer
S
SagIchNeDD, 20.01.2025 15:42 Uhr
0
Hab mehr erwartet irgendwie
N
Noorf, 20.01.2025 15:40 Uhr
0
Und lässt stark nach
L
Lalblwlannwlaömsnld, 20.01.2025 15:30 Uhr
0
Fängt gut an
S
SagIchNeDD, 20.01.2025 15:07 Uhr
0
Noch 23 min dann wissen wir mehr 🥱
Doge25
Doge25, 20.01.2025 14:58 Uhr
0
Ich bin auf Canada gespannt
M
Moneymaker1312, 20.01.2025 13:39 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/defiexecutive_quantum-emotion-affordable-high-quality-activity-7287035711457841154-MJ-L?utm_source=share&utm_medium=member_ios

Danke für den Link...mal sehen was die Woche noch passiert....
AdRock
AdRock, 20.01.2025 13:12 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/defiexecutive_quantum-emotion-affordable-high-quality-activity-7287035711457841154-MJ-L?utm_source=share&utm_medium=member_ios
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Krown.Network
3 Quantum Emotion, redefrei
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,43 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,54 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
7 Germany 40 Prognose -0,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,30 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,86 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,30 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
6 Canopy Hauptforum +0,30 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
8 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
9 Gorilla +8,54 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +14,26 %
Alle Diskussionen