Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.526
N
Noorf, 21.01.2025 17:07 Uhr
0
Passiert leider nichts
J
July123, 21.01.2025 15:58 Uhr
0

D wave plus 4 mehr nicht

Ich schau nur auf USD, da sind es aktuell 12%
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 15:57 Uhr
0
Denke zieht später an
H
HULKSter, 21.01.2025 15:55 Uhr
0
D wave plus 4 mehr nicht
J
July123, 21.01.2025 15:45 Uhr
0

RGTI 25 % plus,, über 12M Volumen

D-wave auch plus 15... Wir brauchen mehr Volumen, dann düsen wir auch hoch!
C
Codax, 21.01.2025 15:45 Uhr
0
Riggeti und Dwave ziehen stark an, hoffe wir folgen
AdRock
AdRock, 21.01.2025 15:44 Uhr
1
RGTI 25 % plus,, über 12M Volumen
H
HULKSter, 21.01.2025 15:42 Uhr
0
Wieder abverkauf der Amis im Tech sektor
R
RotbartNY, 21.01.2025 15:20 Uhr
0
Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg bei dieser Aktie. Machts wie Peter Lustig sagte früher. Abschalten und raus gehen!
N
Noorf, 21.01.2025 14:44 Uhr
0
Verständlich
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 21.01.2025 14:33 Uhr
1

Wie viele AT hast du Christina ?

Sowas trete ich hier nicht breit
N
Noorf, 21.01.2025 14:06 Uhr
0
Wie viele AT hast du Christina ?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 21.01.2025 13:44 Uhr
0

ChristinaTrader wird uns heute wohl ziemlich sicher verlassen... Ansonsten hoffe ich, dass wir heute Richtung .80€ schielen :). Die Basis ist sehr gut. Wenn jetzt noch gute News kommt, oder Trump das Wort "Quantum" in den Mund nimmt, sehen wir hier bald wieder Kurse über 1€. So zumindest meine Gefühlslage 💪

Noch bin ich da ....
R
RotbartNY, 21.01.2025 13:27 Uhr
0

Wann haben die sich eingekauft ? Gestern haben die Ami Boys die orangene Glühbirne gefeiert und letzten Freitag alles vertickt, die Holzfäller haben es Gestern selber nach oben gezogen,

der war gut! :-)
N
Noorf, 21.01.2025 13:24 Uhr
0
Dann sollte es steigen 😂🙏
CassieChadwik
CassieChadwik, 21.01.2025 13:04 Uhr
1

Und um 15:30 Gewinnmitnahme der Amis 😮‍💨

Wann haben die sich eingekauft ? Gestern haben die Ami Boys die orangene Glühbirne gefeiert und letzten Freitag alles vertickt, die Holzfäller haben es Gestern selber nach oben gezogen,
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,13 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,20 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 TUI Hauptforum +0,58 %
Alle Diskussionen