Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.526
J
July123, 21.01.2025 18:55 Uhr
1

Für was genau strafzölle

Zölle für im-/Export für Waren. American First;). Solch Zölle betreffen meist aber klassische Güter. Hier geht es ja um hochspezialisierte Dienstleistungen. Und mit einer Dependance in den USA wäre das auch erledigt. Auf QeM hat das mE keinen (großen) Einfluss.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 18:48 Uhr
0
Der Tag ist noch nicht um würde geduldig bleiben
d
dnL007, 21.01.2025 18:41 Uhr
0
-5% und rigetti haut +35 raus
C
Codax, 21.01.2025 18:33 Uhr
0
Noch ist der Handelstag nicht zu Ende, meist klettert dieser Wert zu späterer Stunde wieder hoch
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 18:26 Uhr
0
Für was genau strafzölle
B
Bullrun123, 21.01.2025 18:19 Uhr
0
Vergesst bitte nicht die Tatsache, dass Trump Strafzölle verhängen möchte. Das gilt auch für Kanada. Ich kann mir vorstellen, dass die Aktie u.a. deswegen underperformed. Dass die grundsätzlich viel Potenzial hat, gar keine Frage… Aber bitte seid vorsichtig. Ich habe jetzt mit gut minus verkauft. War mir einfach zu heikel.
p
pneubusiness, 21.01.2025 18:18 Uhr
0
Was ist eine Bullenfalle ?
H
HULKSter, 21.01.2025 18:15 Uhr
0
Klassische Bullenfalle. Schade um die Aktie
Bonsaifan
Bonsaifan, 21.01.2025 17:20 Uhr
0

Geduld ist der Schlüssel zum Erfolg bei dieser Aktie. Machts wie Peter Lustig sagte früher. Abschalten und raus gehen!

Richtig😉
S
SK_97, 21.01.2025 17:19 Uhr
0
Spätestens mit den nächsten news dann, hoffentlich.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 17:16 Uhr
0
Müssen geduldig bleiben, denke laufe des Tages sollte es nochmal einen Anstieg geben
N
Noorf, 21.01.2025 17:07 Uhr
0
Passiert leider nichts
J
July123, 21.01.2025 15:58 Uhr
0

D wave plus 4 mehr nicht

Ich schau nur auf USD, da sind es aktuell 12%
L
Lalblwlannwlaömsnld, 21.01.2025 15:57 Uhr
0
Denke zieht später an
H
HULKSter, 21.01.2025 15:55 Uhr
0
D wave plus 4 mehr nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,96 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -0,08 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,04 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen