Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,786 EUR
-9,07 % -0,278
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.527
Rodride
Rodride, 22.01.2025 12:54 Uhr
1

Gibt es News wegen dem Reversesplit ?

Ja mußte 25 Seiten zurück Scrollen.
AdRock
AdRock, 22.01.2025 12:34 Uhr
2
Laut Fintel liegt das aktuelle Short-Volumen-Ratio bei 50,7, was sehr hoch ist. Bei einem Days-to-Cover-Wert von 1 (hab ich nicht valide) besteht weniger Potenzial für einen explosiven Short Squeeze, selbst wenn die Short Volume Ratio hoch ist. Dies könnte darauf hindeuten, dass die Aktie aktiv gehandelt wird, und die Wahrscheinlichkeit eines langfristigen Kaufdrucks durch Leerverkäufer begrenzt ist. Summarum könnte das den aktuellen Kursverlauf widerspiegeln… bin aber kein Profi bezüglich solch einer Einschätzung Vielleicht kann hier jemand mehr zu beisteuern… Bleibt spannend…
S
SagIchNeDD, 22.01.2025 12:29 Uhr
0
Gibt es News wegen dem Reversesplit ?
Bluesy
Bluesy, 22.01.2025 12:00 Uhr
0

Ganz schön lange kein Handel

War gestern bei einer Aktie auch. Ab 15.30 ging es dann plötzlich wieder. Komisch, genau als der US Markt geöffnet hat😅😅
N
Noorf, 22.01.2025 11:35 Uhr
0
Ganz schön lange kein Handel
Rodride
Rodride, 22.01.2025 11:15 Uhr
0

Naja kommt ja öfters vor, hoffentlich gibt es gute News weshalb es vom Handel ausgesetzt worden ist

Ein Börsenplatz bzw Nur LS wurde angehalten.
Rodride
Rodride, 22.01.2025 11:13 Uhr
0

Wie kommst du darauf?

Quelle wird eh nicht angegeben also mach Dir keine Sorgen.
d
dnL007, 22.01.2025 10:55 Uhr
0
ah deshalb seh ich keine kursdetails :-)
J
July123, 22.01.2025 10:55 Uhr
0

Reversesplit?

Wie kommst du darauf?
m
mellllll, 22.01.2025 10:52 Uhr
0
Reversesplit?
L
Lalblwlannwlaömsnld, 22.01.2025 9:47 Uhr
0
Naja kommt ja öfters vor, hoffentlich gibt es gute News weshalb es vom Handel ausgesetzt worden ist
M
Matthias1989, 22.01.2025 9:45 Uhr
1
Wieder nicht handelbar bei Trade.
J
July123, 22.01.2025 9:03 Uhr
1
PS: schöner Start in den Tag, so ganz ohne Shorter :)
J
July123, 22.01.2025 8:57 Uhr
1
Ich denke auch, dass die Aktie noch ordentlich gedrückt wird. Ich kann mir sonst nicht erklären, warum Rigetti und D-Wave so gut performen und wir kurz vor Handelsschluss in US/CA runtergedrückt würde. Wir brauchen eine gute News, der Quantum-Markt im allgemeinen scheint ja gut zu laufen...
Daxin
Daxin, 22.01.2025 8:53 Uhr
0
TR sagt, dass es gerade vom Handel ausgesetzt ist. Weiß jemand warum?
J
July123, 22.01.2025 8:47 Uhr
2
@ADrock59 Klasse, vielen Dank für deine informativen Einschätzungen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Krown.Network
4 Quantum Emotions
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
8 Battalion -3,57 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,37 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen