Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,76 EUR
+2,37 % +0,06
18:42:36 Uhr, Gettex
Kommentare 73.643
Bonsaifan
Bonsaifan, 26.01.2025 20:33 Uhr
1
Google mal bitte FED USA
L
Lalblwlannwlaömsnld, 26.01.2025 19:18 Uhr
0
Ihr meint aber schon nur die fed von IBM die beeinflussen könnte oder kann da was anderes den Kurs ebenfalls beeinflussen?
Bonsaifan
Bonsaifan, 26.01.2025 18:12 Uhr
0

Bondaifan : wann ist denn die Fed Sitzung?

29.1.
L
Lalblwlannwlaömsnld, 26.01.2025 17:25 Uhr
0
Am Mittwoch ist doch d fed von IBM
Doge25
Doge25, 26.01.2025 16:40 Uhr
0
Bondaifan : wann ist denn die Fed Sitzung?
Bonsaifan
Bonsaifan, 26.01.2025 15:59 Uhr
0
Nächste Woche ist erst mal Fed !!! Da wird entschieden wie es weitergeht
M
Matthias1989, 26.01.2025 14:06 Uhr
0
Wäre gut wenn es aufwärts geht. Ansonsten muss man leider zu d Wave springen:(
Doge25
Doge25, 26.01.2025 13:27 Uhr
0
Relativ ruhig am we gewesen , nächste Woche geht es aufwärts…
S
SagIchNeDD, 26.01.2025 13:07 Uhr
0
Gab es News bezüglich QmE am Wochenende ? Habe selbst geschaut aber nichts gefunden
Euphoria
Euphoria, 25.01.2025 18:04 Uhr
0
https://youtu.be/NUgpejHg7P8?si=i3xdHjQap1hMHNLx
Euphoria
Euphoria, 25.01.2025 18:04 Uhr
1
Hier mal wieder ein interessantes Video mit Athur Herman . Nach Minute 43 wird auch kurz über QeM geredet.
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2025 17:39 Uhr
0

Cdusvzuxvxzvzzjs Aí a Isa hora boa zuzsvhissvis zuzc

Was ist das für eine Sprache ? Nicht mal Deepl erkennt das ?
A
ANDREZA, 25.01.2025 16:21 Uhr
0
Cdusvzuxvxzvzzjs Aí a Isa hora boa zuzsvhissvis zuzc
A
ANDREZA, 25.01.2025 16:20 Uhr
0
Grosseiros afta usa sua d já saibas usvxlvdiz aos xzoi xivxixbdoidvd8xvsodbdjd sjxbxjx dos dos dos X x dos dois bxxibxhxhdbidbdidbdixbjb xjxbxixbxixbxidwbidbxod x
M
Matthias1989, 25.01.2025 11:38 Uhr
0
:)
Bonsaifan
Bonsaifan, 25.01.2025 11:36 Uhr
0

Habe nachgekauft. Hoffe es macht sich alles bezahlt.

Kennst du Intellabridge ? Also Vorsicht. Da hab ich es genau wie du jetzt gemacht ....🫣und was dann kam....Ich weiß du bist erwachsen 😉und ich muss hier keinen retten 🤝
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,47 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,03 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,64 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,87 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,58 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,95 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,09 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,51 %
10 APPLE Hauptdiskussion -6,56 %
Alle Diskussionen