Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,689
EUR
-1,57 % -0,043
11:45:22 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 73.654
A
Artner514,
30.01.2025 8:58 Uhr
0
Gute Kontakte sind vorhanden. https://www.instagram.com/p/DFa-qi4zlbF/?img_index=1&igsh=MTlnamdlcDkybTBhZA==
J
July123,
30.01.2025 8:55 Uhr
0
ups... Wollte sagen: Harte Nummer gerade. Ich bin nach wie vor optimistisch, dass es wieder ordentlich raufgehen wird. Hoffnung macht mir, dass das Management nach wie vor keine einzige Aktie verkauft haben und dass einige Katalysatoren in der Pipeline sind (PINQ2 Test, Investorenmeetings, Aussicht auf Revenue bei KROWN NETWORK, etc.). Wäre es eine normale Kanada-Bude, wäre das Management mE schon längst ausgestiegen. Aktuell ist jeder vorsichtig, das Interesse und somit auch das Volumen versiegt. Wenige trauen sich aktuell zu investieren und warten lieber ab (was ich gut nachvollziehen kann). Es bedarf einer guten News, dann ist das Volumen auch wieder da und ihr wisst wie schnell es nach oben gehen kann. Bis dahin müssen wir leiden...
N
Noorf,
30.01.2025 8:36 Uhr
0
Aktuell auch wieder vom Handel ausgesetzt bei TR
N
Noorf,
30.01.2025 8:10 Uhr
1
@christina: das ist ebenfalls mein Plan.. sobald 0,60 erreicht sind bin ich weg
Werbung
+48 % in Deutschland!
ChristinaTrader,
30.01.2025 8:07 Uhr
0
Ich werfe jetzt nicht mehr schlechtem Geld gutes hinterher. Ich hoffe einfach, dass es wenigstens einmal kurz Richtung meinem EK von jetzt 0,67 hoch geht. Und dann bin ich weg. War mein erster und letzter Canada Zock. War einfach gierig bei 1,30 und bin nicht raus, ich Dussel.
M
Matthias1989,
29.01.2025 22:47 Uhr
1
Ibm hat überzeugt;) aber merkt man leider hier nichts davon.
N
Noorf,
29.01.2025 22:27 Uhr
0
0,08€ ist glaub ich etwas übertrieben 😂
Honsa,
29.01.2025 22:23 Uhr
0
Ziel 0,08€. Meine Trefferquote liegt bei diesen kanadischen Bumsbuden konstant bei 78%.
Ullschinski,
29.01.2025 22:01 Uhr
0
Echt mies was da gerade passiert
M
Matthias1989,
29.01.2025 21:59 Uhr
0
Jetzt geht es immer weiter abwärts echt schade.
M
Matthias1989,
29.01.2025 21:44 Uhr
0
So sieht es aus
B
Bavan,
29.01.2025 21:41 Uhr
0
Der wird doch nur kommen bei guten Nachrichten…und dann sollte man nicht verkaufen…aber das Ding wird bis dahin fallen weil die Leute nicht innerhalb einer Woche ihren Lambo haben und verkaufen
N
Noorf,
29.01.2025 21:33 Uhr
1
Langfristig sinnvoll, ich will nur mein EK wieder dann bin ich raus 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,15 % | |
| 5 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,29 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,88 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,02 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,13 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -4,12 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,84 % | Alle Diskussionen |