Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.744
hsvsvs
hsvsvs, 05.02.2025 20:59 Uhr
0

Gerne...hoffentlich sehen das auch mal mehr Leute um einen nachhaltigen Aufwärtstrend zu erzeugen....

Ja weil mit 70 Klicks wird es schwer 😶
hsvsvs
hsvsvs, 05.02.2025 20:57 Uhr
0

https://www.dmnews.com/quantum-emotion-unveils-groundbreaking-quantum-wallet/

Ja aber @Matthias1998 das ist doch ein neuer Artikel mit alter news. Oder hab ich was übersehen?
Ullschinski
Ullschinski, 05.02.2025 19:27 Uhr
0

Habt Almonty auf der watchlist- https://www.esg-aktien.de/kommentare/300-kursziel-grossauftrag-und-bill-gates-rheinmetall-d-wave-almonty-industries

Danke für dein Hinweis
L
Lalblwlannwlaömsnld, 05.02.2025 19:21 Uhr
0
Habt Almonty auf der watchlist- https://www.esg-aktien.de/kommentare/300-kursziel-grossauftrag-und-bill-gates-rheinmetall-d-wave-almonty-industries
Doge25
Doge25, 05.02.2025 19:18 Uhr
1
Heute für 0,465 nachgelegt
Doge25
Doge25, 05.02.2025 19:18 Uhr
0
Mathias 1989 : ich bleibe treu und habe Geduld …😀😁
N
Noorf, 05.02.2025 19:11 Uhr
0
Ist zwar nur ne Schadensminimierung zu dem Verlust aus dieser Aktie, aber der Anfang ist da
N
Noorf, 05.02.2025 19:11 Uhr
2
Bin bei 6,90 raus Christina 🙏
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 05.02.2025 19:10 Uhr
0

Schatzeken, bin bei 4,60 in Bigbaer.ai rein. Zwar nur mit 4K aber lohnt sich schon

Verpass den Absprung nicht
Ullschinski
Ullschinski, 05.02.2025 19:00 Uhr
0

Schatzeken, bin bei 4,60 in Bigbaer.ai rein. Zwar nur mit 4K aber lohnt sich schon

Stark
N
Noorf, 05.02.2025 18:54 Uhr
1
Schatzeken, bin bei 4,60 in Bigbaer.ai rein. Zwar nur mit 4K aber lohnt sich schon
M
Matthias1989, 05.02.2025 18:47 Uhr
1
Geduldig bleiben. Wird sich noch bezahlt machen.
M
Matthias1989, 05.02.2025 18:45 Uhr
2
https://www.dmnews.com/quantum-emotion-unveils-groundbreaking-quantum-wallet/
S
Schatzeken, 05.02.2025 18:43 Uhr
0

30%.. werde ich wohl anderweitig wieder reinholen müssen.

Wo denn 🥴
N
Noorf, 05.02.2025 17:10 Uhr
1
30%.. werde ich wohl anderweitig wieder reinholen müssen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen