Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
18:21:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.751
B
Bavan, 10.02.2025 21:00 Uhr
0
sealsq macht zurzeit einen viel besser job als QeM
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.02.2025 19:39 Uhr
0
Hoffen und Harren macht viele zum Narren... gelesen und für gut befunden
B
Bavan, 10.02.2025 19:15 Uhr
1

https://www.yanoticias.es/de/news-en/der-kuhne-sprung-von-quantum-emotion-neudefinition-der-cybersicherheit-mit-quantenbasierter-innovation/81760/

Der Artikel ist müll…hat es eine Ki oder ein Idiot geschrieben? Qem plant die Vorstellung auf dem 11. jährlichen AlphaNorth event… das war beteiligt vor einem Monat…wie kann es dann noch geplant sein und warum hört man darüber nicht? QeM wieder richtig gut…loben wohl lieber die Konkurrenz …
DonnyDarko
DonnyDarko, 10.02.2025 19:09 Uhr
1
Sag ich doch.. Und 2.25 Millionen Dollar sind noch peanuts an Investoren Geldern.. Wenn Quantum Emotion nur halb so viel bietet wie erwartet sind 3€ lächerlich für diese Aktie.. Geduld muss man allerdings mitbringen 👌. Und starke Nerven natürlich 🤣
S
SagIchNeDD, 10.02.2025 19:03 Uhr
1
https://pune.news/technology/quantum-computing-the-future-of-unlocking-dormant-bitcoin-304246/
S
SagIchNeDD, 10.02.2025 19:01 Uhr
1
https://www.yanoticias.es/de/news-en/der-kuhne-sprung-von-quantum-emotion-neudefinition-der-cybersicherheit-mit-quantenbasierter-innovation/81760/
B
Bavan, 10.02.2025 18:14 Uhr
1

kann ich bestätigen, die sind gut aktiv.

Gut aktiv am Verkaufen? 😂
S
Schatzeken, 10.02.2025 18:01 Uhr
1
Jeden Tag 10% runter. 🤢
_
_ES, 10.02.2025 13:40 Uhr
0

Die schlafen doch noch. Börse dort öffnet in 3h.

es ging ums schreiben dort, nicht der Handel : https://pro.ceo.ca/qnc
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.02.2025 12:26 Uhr
0

also die Kanadier, sind anscheinend heute in Kauflaune :D zumindest was man liest

Die schlafen doch noch. Börse dort öffnet in 3h.
_
_ES, 10.02.2025 12:18 Uhr
2

also die Kanadier, sind anscheinend heute in Kauflaune :D zumindest was man liest

kann ich bestätigen, die sind gut aktiv.
B
Bavan, 10.02.2025 12:16 Uhr
0
Abwarten und tee trinken... bin mal gespannt ob wirklich diesen Quartal die Ergebnisse kommen.
Bonsaifan
Bonsaifan, 10.02.2025 11:53 Uhr
0

Warum fällt der Mist

Weil wir Nachrichten brauchen, ist doch klar
Bonsaifan
Bonsaifan, 10.02.2025 11:52 Uhr
0

Schrotthaufen

Was willst du eigentlich hier ?
A
Ashty, 10.02.2025 11:46 Uhr
0
Cool danke Mal schauen
N
Noorf, 10.02.2025 11:45 Uhr
1
also die Kanadier, sind anscheinend heute in Kauflaune :D zumindest was man liest
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 BYD - Presselinks ±0,00 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion -0,11 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen