Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan
2,612
EUR
±0,00 % ±0,000
17:09:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 73.750
N
Noorf,
11.02.2025 17:50 Uhr
1
Jetzt geht’s aber auch richtig in den Keller 😮💨
S
Schatzeken,
11.02.2025 16:29 Uhr
1
Es wird tgl weniger
ChristinaTrader,
11.02.2025 10:14 Uhr
0
Nein du handelst nicht rational, bitte höre auf dich selbst zu belügen und so zu tun, als ob du so gut bist. Wenn du rational handeln würdest, wärst du nicht eingestiegen. Es ist rational gesehen ein sehr großes Risikoinvestment und wer investiert hat und schnell wieder verkauft handelt nicht rational sondern extrem emotional….fomo
Unsinn. Bisserl zocken macht auch mal Spaß. Wenn man es nicht übertreibt, ist es ja auch nicht schlimm, wenn man bei einem Zock ein bisschen Verlust macht. Holt man halt woanders wieder raus.
Bavan,
11.02.2025 9:34 Uhr
1
Nein du handelst nicht rational, bitte höre auf dich selbst zu belügen und so zu tun, als ob du so gut bist. Wenn du rational handeln würdest, wärst du nicht eingestiegen. Es ist rational gesehen ein sehr großes Risikoinvestment und wer investiert hat und schnell wieder verkauft handelt nicht rational sondern extrem emotional….fomo
m
mellllll,
10.02.2025 23:30 Uhr
2
Ab auf die 0,20 loser aktie
B
Bavan,
10.02.2025 21:00 Uhr
0
sealsq macht zurzeit einen viel besser job als QeM
ChristinaTrader,
10.02.2025 19:39 Uhr
0
Hoffen und Harren macht viele zum Narren... gelesen und für gut befunden
B
Bavan,
10.02.2025 19:15 Uhr
1
Der Artikel ist müll…hat es eine Ki oder ein Idiot geschrieben? Qem plant die Vorstellung auf dem 11. jährlichen AlphaNorth event… das war beteiligt vor einem Monat…wie kann es dann noch geplant sein und warum hört man darüber nicht? QeM wieder richtig gut…loben wohl lieber die Konkurrenz …
DonnyDarko,
10.02.2025 19:09 Uhr
1
Sag ich doch.. Und 2.25 Millionen Dollar sind noch peanuts an Investoren Geldern.. Wenn Quantum Emotion nur halb so viel bietet wie erwartet sind 3€ lächerlich für diese Aktie.. Geduld muss man allerdings mitbringen 👌.
Und starke Nerven natürlich 🤣
S
SagIchNeDD,
10.02.2025 19:03 Uhr
1
https://pune.news/technology/quantum-computing-the-future-of-unlocking-dormant-bitcoin-304246/
SagIchNeDD,
10.02.2025 19:01 Uhr
1
https://www.yanoticias.es/de/news-en/der-kuhne-sprung-von-quantum-emotion-neudefinition-der-cybersicherheit-mit-quantenbasierter-innovation/81760/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 7 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,30 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 9 | Stellantis | -0,15 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,12 % | Alle Diskussionen |