Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.756
G
GermanTrade, 19.02.2025 14:33 Uhr
0
Absoluter Mist!!
G
GermanTrade, 19.02.2025 14:33 Uhr
0
Trotz News rot…
G
GermanTrade, 19.02.2025 14:32 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/241453/Quantum-eMotion-Secures-1M-in-Licensing-Fees-to-Advance-Quantum-AI-in-Financial-Technology
H
HULKSter, 19.02.2025 12:51 Uhr
0
Denke ich leider auch. Wurde gezielt gehypt.viele Bots auf canadischen chaträumen.Da schreibt niemand mehr
Rodride
Rodride, 19.02.2025 12:47 Uhr
0

Ab auf 0,1 schrotthaufen

Kann passieren
G
GermanTrade, 19.02.2025 12:38 Uhr
0
Betrug!!!
m
mellllll, 19.02.2025 12:35 Uhr
0
Ab auf 0,1 schrotthaufen
Rodride
Rodride, 19.02.2025 11:19 Uhr
1

Würde mal sagen 0.25 ist der Boden erreicht. Ab da sollte man nachkaufen. Es wird nur Frage der Zeit sein bis die Rakete zündet. Spekuliere auf Mai diesen Jahres.. Werd bei 0.25- 0.28 nochmal nachlegen..

Kannst kaufen.
M
Matthias1989, 19.02.2025 10:56 Uhr
2
Die wird fallen erst mal. Kaufe sie dann weit unten :)
CassieChadwik
CassieChadwik, 19.02.2025 9:16 Uhr
1
Und ich würde Mal sagen hier gibt es kein Boden , kann mir nämlich nicht vorstellen dass es noch viele Menschen gibt die eine derart toxische Bindung zu dieser Aktie entwickelt haben dass sie beim Geld verbrennen einfach nur zusehen , Kumbaya my Lord singen und die Realität verdrängen.
B
Bavan, 19.02.2025 1:31 Uhr
0

solch einen Abverkauf hätte ich nicth befürchtet. Die Optimisten sind wohl völlig verstummt....hier wird wohl die ganze Luft aus der Blase gelassen....sch*** Kanadaaktien

Nope
M
Matthias1989, 18.02.2025 23:00 Uhr
1
Ein Glück bin ich auch erst mal raus zu viel hier verloren.
S
Stefaney, 18.02.2025 22:30 Uhr
1
solch einen Abverkauf hätte ich nicth befürchtet. Die Optimisten sind wohl völlig verstummt....hier wird wohl die ganze Luft aus der Blase gelassen....sch*** Kanadaaktien
m
mellllll, 18.02.2025 21:45 Uhr
1
Was ein fehlkauf
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 18.02.2025 21:14 Uhr
2

Würde mal sagen 0.25 ist der Boden erreicht. Ab da sollte man nachkaufen. Es wird nur Frage der Zeit sein bis die Rakete zündet. Spekuliere auf Mai diesen Jahres.. Werd bei 0.25- 0.28 nochmal nachlegen..

Ich bin immer noch bei 0,15-0,18€. Darüber würde ich keinen Cent verschwenden.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen