Security der nächsten Generation WKN: A3CSAU ISIN: CA74767K1030 Kürzel: 34Q0 Forum: Aktien User: Bonsaifan

2,612 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 73.756
Doge25
Doge25, 19.02.2025 15:25 Uhr
1
Totgesagte leben länger…..!
N
Noorf, 19.02.2025 15:21 Uhr
0
Das Volumen steigt ja auch extrem an!
Ullschinski
Ullschinski, 19.02.2025 15:20 Uhr
0
Heute war oder ist noch das Frühstück was die sponsern.
DonnyDarko
DonnyDarko, 19.02.2025 15:19 Uhr
1
Kleine Rakete Startet schon anscheinend🤣
N
Noorf, 19.02.2025 15:16 Uhr
1
🚀🚀🚀🙏
R
Ralfalba, 19.02.2025 15:13 Uhr
2
Ich bin mal eingestiegen. Denke das Volumen von 1 Mille pro Jahr ist für so ne kleine Firma nicht schlecht. Vielleicht haben wir ja Glück 😉
AdRock
AdRock, 19.02.2025 15:12 Uhr
1
Heute mal positiv! Mit solchen News…
Ullschinski
Ullschinski, 19.02.2025 15:02 Uhr
1
Mal schauen ob da demnächst was passiert. Quantum eMotion sichert sich 1 Mio. USD an Lizenzgebühren zur Weiterentwicklung der Quanten-KI in der Finanztechnologie https://www.newsfilecorp.com/release/241453/Quantum-eMotion-Secures-1M-in-Licensing-Fees-to-Advance-Quantum-AI-in-Financial-Technology
DonnyDarko
DonnyDarko, 19.02.2025 14:53 Uhr
0
Es fehlt nur noch die endgültige Bestätigung der Sicherheit dieser Technologie. Wenn das mal durch ist dann gehts ab... Wenns nicht sicher ist dann hab ich ne Menge Kohle verloren🤣 Aber so ist das an der Börse halt.
DonnyDarko
DonnyDarko, 19.02.2025 14:45 Uhr
1
Ist rot weil Panik unter den Leuten herrscht die hier schnell Geld machen wollten ohne sich mal mit dem Unternehmen und die Möglichkeiten die es bietet zu befassen. Sieht man ja hier im Chat wie alle schreien Kanada Schrott.. Die Panik bricht aus und alle verkaufen sogar mit Verlusst.. Nur zu verkauft alles!! Ich halte und warte ab.. Kann ich nur jedem empfehlen.. Glaub fest an die Innovationen dieses Unternehmens. Es wird die Zukunft sein der Verschlüsselung. Und so weit ich weiss gibt es weltweit niemand der eine Ähnliche Technik anwendet
B
Bavan, 19.02.2025 14:38 Uhr
0
Abwarten…es herrscht Unsicherheit am Markt und kleine fallen immer stark…es geht mit der News aber in die richtige Richtung
G
GermanTrade, 19.02.2025 14:33 Uhr
0
Absoluter Mist!!
G
GermanTrade, 19.02.2025 14:33 Uhr
0
Trotz News rot…
G
GermanTrade, 19.02.2025 14:32 Uhr
0
https://www.newsfilecorp.com/release/241453/Quantum-eMotion-Secures-1M-in-Licensing-Fees-to-Advance-Quantum-AI-in-Financial-Technology
H
HULKSter, 19.02.2025 12:51 Uhr
0
Denke ich leider auch. Wurde gezielt gehypt.viele Bots auf canadischen chaträumen.Da schreibt niemand mehr
Rodride
Rodride, 19.02.2025 12:47 Uhr
0

Ab auf 0,1 schrotthaufen

Kann passieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Security der nächsten Generation
2 Quantum Emotion, redefrei
3 Quantum Emotions
4 Krown.Network
5 QeM Quantum eMotion
6 Security der nächsten Generation Teil 2
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen