SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios
0,8905
USD
-7,00 % -0,0670
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 230
Rob13,
01.06.2021 12:23 Uhr
0
Hej Dios, hast du den Absturz mitgemacht? Habe hier auch nicht vor zu Zocken, das kann ruhig 1 Jahr liegen bleiben, da wird der Kurs anders aussehen. Werde die erste Position die Tage öffnen aber noch bisschen DD kann nicht schaden.
Dios,
01.06.2021 11:45 Uhr
0
Ist schwer zu sagen. Bin hier aber schon ne ganze Weile drin und sehe das eher langfristig, daher ist die kurzfristige Kursentwicklung für mich ziemlich irrelevant. Wenn man unsicher ist sollte man abwarten oder einfach zur Risikominimierung gut gestückelt in vllt 6-8 Tranchen kaufen. So mache ich es jedenfalls immer.
A
Alkamenes,
01.06.2021 11:40 Uhr
0
Ich bin auch am überlegen. Meint ihr, der Boden hält?
Dios,
01.06.2021 11:08 Uhr
0
😉👍
Rob13,
01.06.2021 10:14 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4427929-selectquote-stock-buy-the-dip
Rob13,
01.06.2021 10:11 Uhr
0
Hallo in die kleine Runde, was ich so dem Unternehmen entnehmen konnte ist es noch nicht so lang an der Börse und der Absturz um 20% wegen schlechter Q3 Zahlen war. Ansich ist der Laden aber Langfristig garnicht so übel 😊 man kann mal einsteigen 🚆🍀
Dios,
12.05.2021 16:30 Uhr
0
Sieht so aus als gäbe es bald wieder gute Kaufkurse 😉
Dios,
03.12.2020 11:04 Uhr
0
Sorry, meine Glaskugel ist in der Inspektion.
A
Ayyzzy,
03.12.2020 10:02 Uhr
0
Hi ihr lieben. Kann man jetzt schon eine Posi hier eröffnen oder sinkt der Kurs noch?
Dios,
15.09.2020 8:26 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4374163-selectquote-after-blowout-quarter-ready-to-go-long
Dios,
10.09.2020 9:00 Uhr
0
Das sind Mal top zahlen und 1A Aussichten 😁😁😁😁
https://seekingalpha.com/news/3612765-selectquote-skyrockets-after-strong-results-upside-full-year-forecast?utm_source=feed_news_all&utm_medium=referral
Dios,
09.09.2020 15:45 Uhr
0
Läuft wieder, schätze hier steckt noch einiges an Potenzial drin. Die fundamentale Entwicklung ist vielversprechend
ex0,
26.08.2020 1:02 Uhr
0
Absolvo te☺️
ex0,
26.08.2020 0:59 Uhr
0
Gut ich hab’s mein Kommentar nochmal gelesen. Hort sich echt so an sorry dafür.
Dios,
19.08.2020 18:12 Uhr
0
Ah ok. Dachte es sollte ein Scherz auf mich bezogen sein. Mia culpa
ex0,
19.08.2020 11:09 Uhr
0
😅😅😅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Metaplanet Inc. | ||
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 5 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,06 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 10 | Investmentchancen | ±0,00 % | Alle Diskussionen |