SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios

0,8905 USD
-7,00 % -0,0670
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 230
d
daniel8, 12.08.2021 15:55 Uhr
0
Was ist denn hier los?
Rob13
Rob13, 12.08.2021 15:44 Uhr
0
Das ist mal ne schöne ....... 🙇‍♂️
Rob13
Rob13, 04.08.2021 8:01 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20210803005129/en/SelectQuote-Adds-Zing-Health-to-Carrier-Platform/
Dios
Dios, 21.07.2021 16:12 Uhr
0
Rob, nein nicht deswegen, sondern weil es wieder sehr günstig war und die positive Thematisierung wieder zunimmt. Auf übliche Tagesschwankungen von irgendwelchen Mini Prozenten gebe ich sowieso nichts. Sowas hat auch keine Aussagekraft. Ich bin ja heute auch vorbörslich rein bevor es anzog, daher können die kleinen Tagesgewinne dafür nicht ursächlich sein
Rob13
Rob13, 21.07.2021 16:07 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4440312-selectquote-underappreciated-growth-story
Rob13
Rob13, 21.07.2021 16:06 Uhr
0
Wegen den Mini-prozenten 😜 Auf das es jetzt stetig steigt 🍀
Dios
Dios, 21.07.2021 15:06 Uhr
0
Ich bin dann Mal mit einer ersten Tranche wieder dabei 😉
Rob13
Rob13, 15.07.2021 19:36 Uhr
0
Also ich bleibe investiert, bin etwas zu früh rein aber Potenzial ist hier alle mal drin. Der Markt war eh die letzten Wochen der instabil.
Rob13
Rob13, 15.07.2021 19:31 Uhr
0
Dios, wichtig ist doch erstmal den Negativtrend zu Stoppen, im Moment findet man keine News.
Dios
Dios, 15.07.2021 19:01 Uhr
0
Naja, wegen den paar mini-prozenten? Ernsthaft? Das ist doch nichts Erwähnenswertes.
Rob13
Rob13, 15.07.2021 18:55 Uhr
0
Die Wende 🤔
Rob13
Rob13, 06.07.2021 9:18 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/nyse-slqt-a-buy-or-sell-right-now-2021-07/
Rob13
Rob13, 01.07.2021 16:24 Uhr
0
Ich hab nachgelegt, ist eine long Position für mich. Mal sehen wo die Reise hingeht.
Dios
Dios, 01.07.2021 14:55 Uhr
0
Ich hatte vorsorglich die Reißleine gezogen bevor ich hier ins Minus rutsche. Ich warte jetzt erstmal ab.
Rob13
Rob13, 01.07.2021 14:53 Uhr
0
Angeblich klagen Anwaltskanzleien gegen Selectquote wegen dem Absturz von 20%, ob das nochmal abwärts geht 🤔
Rob13
Rob13, 01.07.2021 12:10 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/selectquote-population-health-home-based-120000787.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Metaplanet Inc.
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 STRA auf StrategyB -6,37 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Investmentchancen ±0,00 %
Alle Diskussionen