SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios
0,9575
USD
+10,91 % +0,0942
24. Juni 2026, 23:05 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 230
c
cryptorocket,
06.02.2026 10:17 Uhr
0
Kurse zwischen 4-5 Euro wären hier angemessen. Alles darunter ist unterbewertet. Früher oder später wird abkassiert.
c
cryptorocket,
05.02.2026 15:47 Uhr
0
Die aktuelle marketcap machen die allein innerhalb eines Jahres an gewinn. Günstiger kann man ne aktie nicht einsammeln.
c
cryptorocket,
05.02.2026 15:44 Uhr
0
Tip top aber die Leute an der börse haben einfach kein plan. Gut zum noch günstiger nachkaufen
Rob13,
05.02.2026 15:39 Uhr
0
Flop
c
cryptorocket,
05.02.2026 15:25 Uhr
0
Revenue of $537.1 million
Net income of $69.3 million
Adjusted EBITDA* of $84.7 million
c
cryptorocket,
05.02.2026 15:24 Uhr
0
Die zahlen sehen sehr gut aus. Also ist die aktie bis auf weiteres massiv unterbewertet.✌🏻
Rob13,
04.02.2026 20:02 Uhr
0
Hopp oder Top
c
cryptorocket,
02.02.2026 7:38 Uhr
0
In 3 Tagen gibts zahlen. Ich spekuliere darauf das die besser aussehen wie die letzten.
c
cryptorocket,
27.11.2025 10:27 Uhr
0
Hab jetzt auch ne kleine Position. Sollte der kurs so bleiben oder weiter runtergehen kaufe ich Anfang Januar nochmal dazu.
c
cryptorocket,
23.11.2025 7:36 Uhr
0
Ist aktuell relativ attraktiv bewertet hier. Ich denke ich werde nächsten Monat mal ne kleine Position aufbauen.
Dios,
20.11.2025 15:54 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/rbc-senkt-kursziel-fur-selectquote-wegen-gegenwind-im-gesundheitssektor-auf-5-usdollar-93CH-3243725
Die Kursentwicklung ist leider die logische Konsequenz der Trump-Regierung und dem Thema Medikamente und Zölle, dazu habe auch die Berichterstattung zu jüngsten Ermittlungen beigetragen.
Aber unterm Strich ist ein reduziertes Buy-Rating von 5$ immer noch ziemlich gut wenn man sieht was das für ein Kurssprung wäre (wenn es denn zutrifft). Ähnlich weit wie beim letzten Mal jedenfalls. Ich bin auch wieder dabei voller zuversicht ;-). Umsatz von 1,56 Mrd (+13,16%) kann sich sehen lassen und soll auch wohl nicht das Maximum darstellen, es hat m.E. viel Potenzial.
So bleibt es nun spannend und sicherlich auch schwankungsanfälig ;-)
Rob13,
17.07.2025 9:26 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4800856-selectquote-be-patient-until-growth-drivers-kick-in
Dios,
12.05.2025 15:11 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/selectquote-q3-2025-slides-revenue-up-8-as-selectrx-membership-grows-41-93CH-4038808
Memel,
02.05.2025 9:13 Uhr
0
"SelectQuote-Aktie stürzt nach Klage wegen falscher Ansprüche ab"
https://de.investing.com/news/stock-market-news/selectquoteaktie-sturzt-nach-klage-wegen-falscher-anspruche-ab-93CH-2979600
Dios,
20.03.2025 15:28 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/selectquote-nyseslqt-stock-price-up-37-heres-what-happened-2025-03-18/
Dios,
24.02.2025 11:54 Uhr
0
Nicht wirklich, wieder auf Anfang wäre entweder der beginn bei 0,50-0,60. Nimmt man die jüngere Zeit und deren Anstiege läge die Schwelle bei 1€ - 1,20€ oder zumindest die 2€ Ende letzten Jahres. Das nach solchen anstiegen von 300-400% und mehr auch Abschläge kommen die nicht kleinlich sind ist erwartbar. Ganz zurück gefallen ist sie seitdem nie, nicht einmal im Ansatz. Ich hab nicht den idealen EK aber selbst ich bin noch fast 200% im plus.
Gut ist das SQ zuletzt stets gute zahlen und Prognosen bräuchte und daraufhin los gespringet ist. Es ging jedes Mal 1,2 oder 3 Stufen weiter. Nun auch schwarze Zahlen und eine Investition von 350 Mio, das sollte schon viel möglich machen. Es bleibt spannend, auch wenn es hier und da politische News gibt die dem Wert einen Dämpfer verpassen werden werden, wie hier jetzt geschehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,83 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 8 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 2 | Investmentchancen | -0,41 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,76 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion | +2,38 % | |
| 8 | Marvel Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,70 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -3,62 % | Alle Diskussionen |