SelectQuote WKN: A2P41W ISIN: US8163073005 Forum: Aktien User: Dios

0,9575 USD
+10,91 % +0,0942
24. Juni 2026, 23:05 Uhr, Nasdaq
Kommentare 230
Rob13
Rob13, 06.02.2026 12:21 Uhr
0
Wenn es so weiter geht wird bald über ein Reverse Stock Split gesprochen.
c
cryptorocket, 06.02.2026 10:17 Uhr
0
Kurse zwischen 4-5 Euro wären hier angemessen. Alles darunter ist unterbewertet. Früher oder später wird abkassiert.
c
cryptorocket, 05.02.2026 15:47 Uhr
0
Die aktuelle marketcap machen die allein innerhalb eines Jahres an gewinn. Günstiger kann man ne aktie nicht einsammeln.
c
cryptorocket, 05.02.2026 15:44 Uhr
0
Tip top aber die Leute an der börse haben einfach kein plan. Gut zum noch günstiger nachkaufen
Rob13
Rob13, 05.02.2026 15:39 Uhr
0
Flop
c
cryptorocket, 05.02.2026 15:25 Uhr
0
Revenue of $537.1 million Net income of $69.3 million Adjusted EBITDA* of $84.7 million
c
cryptorocket, 05.02.2026 15:24 Uhr
0
Die zahlen sehen sehr gut aus. Also ist die aktie bis auf weiteres massiv unterbewertet.✌🏻
Rob13
Rob13, 04.02.2026 20:02 Uhr
0
Hopp oder Top
c
cryptorocket, 02.02.2026 7:38 Uhr
0
In 3 Tagen gibts zahlen. Ich spekuliere darauf das die besser aussehen wie die letzten.
c
cryptorocket, 27.11.2025 10:27 Uhr
0
Hab jetzt auch ne kleine Position. Sollte der kurs so bleiben oder weiter runtergehen kaufe ich Anfang Januar nochmal dazu.
c
cryptorocket, 23.11.2025 7:36 Uhr
0
Ist aktuell relativ attraktiv bewertet hier. Ich denke ich werde nächsten Monat mal ne kleine Position aufbauen.
Dios
Dios, 20.11.2025 15:54 Uhr
0
https://de.investing.com/news/analyst-ratings/rbc-senkt-kursziel-fur-selectquote-wegen-gegenwind-im-gesundheitssektor-auf-5-usdollar-93CH-3243725 Die Kursentwicklung ist leider die logische Konsequenz der Trump-Regierung und dem Thema Medikamente und Zölle, dazu habe auch die Berichterstattung zu jüngsten Ermittlungen beigetragen. Aber unterm Strich ist ein reduziertes Buy-Rating von 5$ immer noch ziemlich gut wenn man sieht was das für ein Kurssprung wäre (wenn es denn zutrifft). Ähnlich weit wie beim letzten Mal jedenfalls. Ich bin auch wieder dabei voller zuversicht ;-). Umsatz von 1,56 Mrd (+13,16%) kann sich sehen lassen und soll auch wohl nicht das Maximum darstellen, es hat m.E. viel Potenzial. So bleibt es nun spannend und sicherlich auch schwankungsanfälig ;-)
Rob13
Rob13, 17.07.2025 9:26 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4800856-selectquote-be-patient-until-growth-drivers-kick-in
Dios
Dios, 12.05.2025 15:11 Uhr
0
https://www.investing.com/news/company-news/selectquote-q3-2025-slides-revenue-up-8-as-selectrx-membership-grows-41-93CH-4038808
Memel
Memel, 02.05.2025 9:13 Uhr
0
"SelectQuote-Aktie stürzt nach Klage wegen falscher Ansprüche ab" https://de.investing.com/news/stock-market-news/selectquoteaktie-sturzt-nach-klage-wegen-falscher-anspruche-ab-93CH-2979600
Dios
Dios, 20.03.2025 15:28 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/instant-alerts/selectquote-nyseslqt-stock-price-up-37-heres-what-happened-2025-03-18/
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen