SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
T
Tiger1974, 13.12.2022 16:23 Uhr
0
Morgen wieder 5 Prozent minus. Richtige Kanadabude ..
Biede198
Biede198, 13.12.2022 16:15 Uhr
0
Viel mehr Chancen wie hier, hier gibt es wenige bei Evotec viel mehr
Biede198
Biede198, 13.12.2022 16:14 Uhr
0
Ich find den. Deal Evotec ziemlich beschissen, wenn man überlegt wie geely Mercedes gekauft hat, war das sehr schlecht von Evotec, bleibe trotzdem bei evotec
m
morgenwieder, 13.12.2022 16:12 Uhr
1

Evotec hat gekauft für 2,50, das geht wieder nach oben

Immer wieder die gleiche Lüge
Biede198
Biede198, 13.12.2022 15:39 Uhr
2
Evotec hat gekauft für 2,50, das geht wieder nach oben
Farinello
Farinello, 13.12.2022 14:10 Uhr
0
So ist es
T
Tiger1974, 13.12.2022 13:07 Uhr
0
Mal gucken wann Der zweite ceo eingestellt wird..... was für ein Laden. Typisch kanadabude..
T
Tiger1974, 13.12.2022 13:06 Uhr
0
Die nächsten Wochen geht's erstmal unter 50 cent.
T
Tiger1974, 13.12.2022 13:05 Uhr
0
Immer mehr kommen dahinter was sie getrieben wird.
T
Tiger1974, 13.12.2022 13:05 Uhr
0
Der Karsten pusht die Leute immer mit hohen kursen. Was nie eintreffen wird.
m
morgenwieder, 13.12.2022 12:48 Uhr
0
Es ist mir schon klar dass es nicht von heute auf morgen geht.Es geht hier viel zu lang,es wird immer wieder verschoben, die Termine werden alle nicht eingehalten,usw,use
B
Benficus, 13.12.2022 11:46 Uhr
1
Das geht halt nicht von heute auf morgen ;-)
G
Gast-747433400, 13.12.2022 11:44 Uhr
4
Wieso ist es nicht seriös? Sernova existiert. Die Forschung läuft offiziell samt Bericht an die FDA, Evotec als renommiertes Unternehmen arbeitet mit ihnen zusammen. Was zweifelst Du an?
m
morgenwieder, 13.12.2022 11:21 Uhr
0

Das kann niemand seriös sagen weder ob es was wird oder eben nicht. Das ist die eine Wahrheit.

Ich kann seriös sagen,dass das hier nicht seriös ist.
G
Gast-747433400, 13.12.2022 11:06 Uhr
0
Das kann niemand seriös sagen weder ob es was wird oder eben nicht. Das ist die eine Wahrheit.
gschmordin
gschmordin, 13.12.2022 10:52 Uhr
0
Das wird auch nix besonderes mehr
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen