SERNOVA Forum: Community User: COLOGNE79

Kommentare 25.632
A
A2A, 06.01.2023 15:46 Uhr
1
Nach den letzten Konferenzen gab es immer einen Abverkauf. Denke wir sehen dann wieder 55 Cent nächste Woche. Relevante News die den Kurs betreffen müssten sofort gemeldet melden.
U
Urgestein, 06.01.2023 9:24 Uhr
2
Bei manchen Forumsmitglieder ist die Meinung nicht das Problem, sondern wie sie sich Verbal ausdrücken und daran sollte man arbeiten; dann klappt das auch mit der Verständigung untereinander besser.
A
A2A, 06.01.2023 9:07 Uhr
1

Hab gar nichts gegen kritische Stimmen aber bitte dann fundiert und mit der Intention alles etwas zu relativieren. Von denen kommt aber immer nur Phrasen a la Trump

Hab gar nichts gegen positive Stimmen aber bitte dann fundiert und mit der Intention alles etwas zu relativieren.
S
Seungee, 06.01.2023 8:03 Uhr
0

Hab gar nichts gegen kritische Stimmen aber bitte dann fundiert und mit der Intention alles etwas zu relativieren. Von denen kommt aber immer nur Phrasen a la Trump

Ganz deiner Meinung
G
Gast-747433400, 05.01.2023 21:34 Uhr
3
Hab gar nichts gegen kritische Stimmen aber bitte dann fundiert und mit der Intention alles etwas zu relativieren. Von denen kommt aber immer nur Phrasen a la Trump
S
Seungee, 05.01.2023 21:22 Uhr
0

Eins haben wir tatsächlich gemeinsam. Ich vermisse die beiden User ebenfalls.

Ich vermiss sie keinesfalls. Sollen bleiben wo der Pfeffer wächst
P
Papiertiger50, 05.01.2023 20:33 Uhr
1

Eins haben wir tatsächlich gemeinsam. Ich vermisse die beiden User ebenfalls.

Du wirst die beiden User gleich wiedertreffen - auf meiner Ignore-Liste!
Robo1976
Robo1976, 05.01.2023 19:43 Uhr
0
Die nicht relevante Kurslücke in Euro aufzurufen reicht mir die zwei ahnungslosen zu ignorieren…. Support gilt nach wie vor….
A
A2A, 05.01.2023 19:14 Uhr
0

morgenwieder=Tiger1974=446212 🤔

Eins haben wir tatsächlich gemeinsam. Ich vermisse die beiden User ebenfalls.
h
hueso, 05.01.2023 18:47 Uhr
0

morgenwieder=Tiger1974=446212 🤔

So sieht’s aus😉
F
Filip, 05.01.2023 18:35 Uhr
0

morgenwieder=Tiger1974=446212 🤔

Egal wer es ist, diese Person hat kein Leben
i
immerneuling, 05.01.2023 18:01 Uhr
0
morgenwieder=Tiger1974=446212 🤔
S
Starcke, 05.01.2023 17:39 Uhr
0
andere würden sagen Nachkauf Gelegenheit
A
A2A, 05.01.2023 17:27 Uhr
0
Da wahrscheinlich Montag nix neues kommt, gehe ich vom Abverkauf Montag aus.
S
SilverDaFox, 05.01.2023 16:50 Uhr
0
Ich bin da Mal sehr konservativ optimistisch
S
Starcke, 05.01.2023 16:48 Uhr
0
In Kanada 0,93 CAD wenn jetzt noch die Umsätze anziehen fliegt die Kuh
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SERNOVA Hauptdiskussion
2 Sernova ohne Kurthu und Wirbelmeister
3 Sernova LONG (ohne Spam)
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Strategy B -3,54 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
9 Gorilla +3,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen